DFB++ will nicht kompilieren

  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim kompilieren von DFB++ (1.0.0). System ist eisfair mit gcc 3.4.4 von sevo. configure lief ohne Fehler durch, aber erst nachdem ich die directfb.pc, direct.pc etc. händisch an ihren Platz kopiert habe. Keine ahnung wieso das nicht automatisch kopiert wurde.
    Nun tauchen bei 'make' aber lauter Fehler auf:



    Das gleiche Problem hatte ich schonmal mit dfb++ auf dem eisfair und konnte es damals auch irgendwie lösen, nur weiss ich nicht mehr wie. Googlen hat mich auch nicht weiter gebracht.


    prefix und FLAGS sind identisch mit den, die ich bei directfb benutzt habe, welches auch ohne probleme kompiliert und installiert werden konnte.

    Code
    ./configure --prefix=/usr CFLAGS="-march=pentium3 -fomit-frame-pointer" CXXFLAGS="-march=pentium3 -fomit-frame-pointer"



    Gruß


    tec

  • DirectFB war natürlich nicht richtig installiert. Weil /usr/man/man5 gefehlt hat, brach er die installation einfach ab. Weiss echt nicht wie ich das übersehen konnte. Bin wohl schon zu lange wach.


    Kann man die installation der man-pages eigentlcih irgendwie unterbinden? Gibts ja auf dem eisfair eh nicht.



    Gruß


    tec

  • Kann mir vielleicht jemand helfen?



    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!