Wo kann ich burn sagen das burn die temp ordner woanders erstellt als in video0 ?

  • Ich will die temp Ordner wo anders haben da ich das video0 Verzeichniss von einem anderen VDR gemountet hab und damit nicht die temp dateien wieder übers netzwerk wandern möchte ich den Temp ordner woanders haben !


    Kann mir wer sagen in welcher datei der pfad angegeben ist ?



    Hab im Wiki gelesen:


    Parameter:


    -d <DIR> --datadir=<DIR> Verzeichnis für das Auslagern der Daten (Standard: /video0)



    nur wo kann ich diese parameter noch anhängen ?

    Gen2VDR: MI-008 Barebone Gehäuse, Intel Atom Dualcore 1,6 GHz D945GCLF2, 2GB RAM DDR2 533, 160GB HDD, WinTv Nexus-s


    Projekt: VMWare Server unter Gen2VDR, NAS Funktion mit Raid 1

    Einmal editiert, zuletzt von The_BMK ()

  • hi,


    da kommt auf die distri an, die du nutzt.



    entweder in eine plugin.conf datei, wie bei ctVdr oder in die runvdr oder, oder, oder ... ;)



    vielleicht verrätst du uns ja noch ein bisschen mehr über dein system, um genauer helfen zu können ;)



    Grüsse


    Micha


    -- Debian Kernel 2.6.21.3 -- ctVDR/eTobi -- vdr 1.6.x --
    -- Coolermaster -- ASRock K7S41GX -- AMD K7 1.8GHz -- 512MB RAM --
    -- Nexus 2MB DVB-C (F12623) -- 3.5" CI & Alphacrypt 3.09 -- Nova DVB-T -- AVBoard 1.4 -- Denon AVR 1906 --

  • Oh tut mir leid, ich hab die Mahlzeit 4 Beta 2 mit allen Updates am laufen !

    Gen2VDR: MI-008 Barebone Gehäuse, Intel Atom Dualcore 1,6 GHz D945GCLF2, 2GB RAM DDR2 533, 160GB HDD, WinTv Nexus-s


    Projekt: VMWare Server unter Gen2VDR, NAS Funktion mit Raid 1

  • Zitat

    Original von The_BMK
    nur wo kann ich diese parameter noch anhängen ?


    Ich habe das auch mehrfach versucht, aber irgendwie wurden meine Parameter immer ignoriert.


    Ich habe das dann mit einem Symlink geloest:

    Code
    rmdir /video0/vdr-burn
    ln -s /tmp /video0/vdr-burn

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Ich gebe


    -P'burn --tempdir=/mnt/data/dvd-isos/tmp1 --datadir=/mnt/data/dvd-isos/tmp2 --iso=/mnt/data/dvd-isos'


    in meiner runvdr an. Das funktioniert mit der cvs-Version vom letzten Wochenende problemlos.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!