wieder mal: aktuelles Board für nvram gesucht

  • Hallo,


    da die wikis diesbezüglich veraltet sind und hier doch meist die Problemfälle besprochen werden nochmal die alte Frage:


    Welches aktuelle Board unterstützt zu 100 % NVRAM.


    Besondere Ansprüche keine, Mindestanforderung:


    Grafik onboard, LAN.



    Vielen Dank für eine Info !!



    marpiet



    HDVDR: yavdr-0.6.0-stable: Intel G2120,Intel DH 77EB mit CIR, Co-Haus CIR, 64 GB SSD, 3 TB WD Red, Cine S2 V6.5 + Duoflex S2 an Centauri Multiswitch,
    Zotac Nvidia GT 630

    :prost2


  • Zitat

    Welches aktuelle Board unterstützt zu 100 % NVRAM


    natuerlich das vielzitierte 'M2NPV-VM'. Laeuft einfach nur gut das Teil. Ich hab' mir jetzt allerdings 'nen Pundit P1-AH2 bestellt. Das ist derzeit wohl immer noch mit Abstand die kleinste VDR-Plattform fuer 2 DVB-S Karten...
    ...wie problemlos dort nvram-wakeup laeuft werde ich dann posten:)

  • Zitat

    natuerlich das vielzitierte 'M2NPV-VM'


    Danke, das hatte ich auch schon in der Auswahl.


    Weiß man denn, wie sich das Asus-Board mit der Technisat Skystar 2 2.6D verträgt ??


    marpiet



    HDVDR: yavdr-0.6.0-stable: Intel G2120,Intel DH 77EB mit CIR, Co-Haus CIR, 64 GB SSD, 3 TB WD Red, Cine S2 V6.5 + Duoflex S2 an Centauri Multiswitch,
    Zotac Nvidia GT 630

    :prost2


  • Hallo,


    weil ich auch grad ein Board suche für nvram will ich mich hier mal anhängen. Hat jemand ein Vorschlag für ein Board in welches 3 Sat-Karten (eine Full, 2*TT) passen?


    sonst: LAN (gibst wohl nicht mehr ohne), möglichst noch 2*IDE


    Danke,


    jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!