Der will doch nur meine Themes
Scherz beiseite..
Glaube ich nicht , er hatte es ja auch mit 2 Tracks versucht.
Entspricht in etwa Channelinfo.
Sein Problem lt. Log ist ja auch net "Memory overflow" sondern
"areas not correctly aligned".
Das OSD von music besteht ja aus 7 Teilen (areas) , die korrekt
angeordnet sein muessen (was sie imho auch sind).
VDR checkt das so:
eOsdError cOsd::CanHandleAreas(const tArea *Areas, int NumAreas)
{
if (NumAreas > MAXOSDAREAS)
return oeTooManyAreas;
eOsdError Result = oeOk;
for (int i = 0; i < NumAreas; i++) {
if (Areas[i].x1 > Areas[i].x2 Areas[i].y1 > Areas[i].y2 Areas[i].x1 < 0 Areas[i].y1 < 0)
return oeWrongAlignment;
for (int j = i + 1; j < NumAreas; j++) {
if (Areas[i].Intersects(Areas[j])) {
Result = oeAreasOverlap;
break;
}
}
}
return Result;
}
ich sehe da aber keine Bedingung erfuellt im music Code , dasses dazu kommt.
Im Patch stehen jetzt absolute Zahlen.