Was ist denn mit k-data los?

  • Hallo,


    weiß jemand was mit k-data los ist? Ein Kumpel und ich hatten jeder ein WakeUp Board mit Display geordert. Leider wurden die Klebepads für beide Boards nicht mitgeliefert. Kann ja passieren. Wir haben k-data per Mail darüber informiert und es wurden Pads für ein Board nachgeliefert. Weiter Mails blieben unbeantwortet.


    Mein Bruder hat nun auch gefallen am WakupBoard mit Display gefunden und bei k-data geordert. Dort fehlen nun die Klebepads und der Widerstand für die Displaybeleuchtung. Die Kontaktaufnahme per Mail blieb bis jetzt erfolglos.


    Weiß jemand was mit k-data los ist ?


    Gruß


    Obelix



  • dito - würd ich auch gern wissen! hab nu schon 2mal wg. garantie des defekten displays angefragt...ohne reaktion :sleep
    der gute mann könnt ja wenigstens mal nen hinweis auf seiner hp geben,was "masse" iss...


    so long,CLS

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"