Was ist denn mit k-data los?

  • Hallo,


    weiß jemand was mit k-data los ist? Ein Kumpel und ich hatten jeder ein WakeUp Board mit Display geordert. Leider wurden die Klebepads für beide Boards nicht mitgeliefert. Kann ja passieren. Wir haben k-data per Mail darüber informiert und es wurden Pads für ein Board nachgeliefert. Weiter Mails blieben unbeantwortet.


    Mein Bruder hat nun auch gefallen am WakupBoard mit Display gefunden und bei k-data geordert. Dort fehlen nun die Klebepads und der Widerstand für die Displaybeleuchtung. Die Kontaktaufnahme per Mail blieb bis jetzt erfolglos.


    Weiß jemand was mit k-data los ist ?


    Gruß


    Obelix



  • dito - würd ich auch gern wissen! hab nu schon 2mal wg. garantie des defekten displays angefragt...ohne reaktion :sleep
    der gute mann könnt ja wenigstens mal nen hinweis auf seiner hp geben,was "masse" iss...


    so long,CLS

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!