Welche Spiele fuer Gen2VDR

  • Hallo,

    Zitat

    Original von henfri
    was ist eigentlich aus diesem Thread geworden. Ich meine, auf meinem Gen2VDR (unter Freevo) habe ich keine Spiele gefunden.. Sollten da welche sein? Wenn ja: Welche?
    k


    die sollten eigentlich unter FreeVo (Videospiele) auftauchen.


    Vielleicht sind die Spiele selber nicht installiert.
    Installationsparameter -min / -max


    bis dann,
    Nando

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Hallo,
    das kannte ich noch nicht.


    Ich dachte du meintest "Frozen Bubble", dass hat ja auch Multiplayerfunktion (Gen2VDR unter FreeVo) .


    [Blockierte Grafik: http://manual.sidux.com/meta-manual/lib/images-games/frozen-bubble/frozen-bubble2.jpg]


    Du meinst aber das?


    [Blockierte Grafik: http://bub-n-bros.sourceforge.net/images/crashed-down.png]


    bis dann,
    Nando

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Zitat

    Original von tantrome
    Ja genau das. Frozen Bubble ist natürlich auch ein super Spiel... Aber Bubble Bobble ist n echter Klassiker. Das hab ich schon aufm 386er gezockt :)


    Na das Original ausser Pommesbude sah aber anders aus ;)
    Sieht ja aus wie ne Mischeung aus "Dig Dug" und "Pooyan"

  • Ich habe eine Frage zu den Spielen,
    ich habe mir die Install-DVD als MAX zusammenstellen lassen und schon mehrere VDR damit aufgesetzt (bis update 27).
    Sobald ich Freevo aktiviere sehe ich auch den Menupukt Spiele und in dem diverse Spiele aufgelistet.
    Allerdings starten bei mir lediglich 2 Spiele "Schach" und "Skat".
    Das erscheint auch logisch, da im Filesystem bei den anderen Spielen kein Inhalt zu sein scheint.
    Ist das so korrekt, oder fehlt da irgend was bei "meiner" Install DVD ?
    Möglicherweise liegen die Spiel-Packages ja nicht auf dem Server oder mir fehlte ein wesentlicher Schritt !?
    Denn falls es die Spiele nicht wirklich gibt koennte man die Einträge im Menu als Bug ansehen, die immer wieder Fragen aufwerfen.


    Besten Dank fuer den korrekten Status, bzw. den wesentlichen Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!