Raid5 mit Mainboard Controller... Performance=???

  • Zitat

    Original von knebb

    :D Ich eigentlich auch,


    ...aber klar doch. :streichel


    -> QuadCore Opteron !!!! Damit kann man den Samba-Datenbestand eines Großkonzerns hosten :rolleyes:


    Gruß :hat2
    Wicky


    Nachtrag: Wann kann ich mir das geile Teil mal anschauen ;)

  • @ knebb: Auja, das ein oder andere Foto Deiner Höllenmaschine wär toll! :bounce5

    VDR 1: AOpen AK33 + Duron 750 + 256 MB PC100+ Technisat Skystar 2.6C + 10 GB IBM (SuSE 9.3, VDR 1.4.1 mit streamdev-0.3.3, nvram-wakeup und vdradmin)
    VDR 2: ECS K7VTa3 + Duron 1600 + 256 MB DDR266 + TT Budget T-1300 + Technisat Airstar 2 + DXR3 + 20 GB IBM (SuSE 9.3, VDR 1.4.0 mit ein paar Plugins)

  • Zitat

    Original von Wicky
    ...aber klar doch. :streichel

    Hey! Werd' bloss nicht frech! :lol2


    Zitat

    Nachtrag: Wann kann ich mir das geile Teil mal anschauen ;)


    Da gibt's nicht viel zu sehen. Ist ein Standard 19' 4HE Gehaeuse in schwarz.
    Vorne Platz fuer jeweils 4x5,25 HDD (also 5x 3,5 HDD ;-)) und eine 3,5er mittig hochstehend. Das Gehaeuse gab's mal vor ein paar Monaten bei Ebay. Ist wirklich nix beruehmtes. Das Board ist ein Tyan Board.
    [edit] Die einzige Aenderung sind jeweils links und rechts an der Front zwei zusaetzliche Luefter, damit die Platten kuehl bleiben :sick
    Alles ziemlich unspektakulaer. Und: Photos machen iss nicht, da ich derzeit einige tausend km weit weg davon bin :)

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

    Einmal editiert, zuletzt von knebb ()

  • Zitat

    Originally posted by knebb
    Und: Photos machen iss nicht, da ich derzeit einige tausend km weit weg davon bin :)



    Kommt drauf an in welche Richtung, dann bist du vielleicht gar nicht so weit von mir entfernt :) Also nicht zufaellig USA Ostkueste?


    :unsch Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Zitat

    Original von Robsta
    Kommt drauf an in welche Richtung, dann bist du vielleicht gar nicht so weit von mir entfernt :) Also nicht zufaellig USA Ostkueste?


    Naja, einige war etwas uebertrieben, zweitausend sind's knapp (Irland). Ist aber egal. Mein Teleobjektiv ist dafuer nicht gut genug :)

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!