Ebuild: vdrplugin-alcd...... es scheint zu gehe

  • Naaaaaaabend zusammen,


    ich habs anscheinend wirklich geschaft, mein erstes Ebuild is fertig und es scheint auch zu funktionieren :D :D


    ..ich konnte das aber nur so testen, dass ich nach der installation den vdr aus dem verzeichnis /usr/bin mittels ./vdr -Palcd starten kann. wenn ich über das startscript starte, kann ich nix mehr machen, denn ich hab nur ne tastatur, bzw verhält sich die fernbedina wie ne tastatur. ich mueeste allso alles auch dem terminal eins sehen, damit das geht. irgendwie hab ich das nicht gebacken bekommen.


    Hier ist auf jeden fall mal das Ebuild, vielleicht mag sich das wer anschaun, der ahnung hat, vor allem den Teil src compile, vielleicht lässt sich das auch intelligenter lösen. wuensche und anträge willkommen.
    vielleicht mags auch jemand testen? *zu Morone schiel*


    naja, egal, wenns geht kann man es ja auch in den portage einflegen, dann schreib ich auch ne ChangeLog ;D


    so long


    schnuller

  • Hallo


    Ist schon im CVS :D:D:D
    Ich kanns nicht testen, halt nur die Standard-Funktionen beim Entpacken, Compilieren und so.....
    Trags bitte mal oben im Thread ein "neue ebuilds....."


    Kannst ja was zu schreiben, weil ich das Plugin nicht kenne bzw anwenden kann. :)


    Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!