Installation - bin ich blöd?

  • Ja, die hatte ich eigentlich auch schon alle ausgefüllt, ich war mir aber bei Treiber nicht sicher. Dort habe ich rtl8139 eingeben - aus dunkler Erinnerung :)


    Bin nicht sicher, ob das richtig ist aber weiß da auch nicht direkt weiter...

  • Servus,


    Zitat

    ich war mir aber bei Treiber nicht sicher. Dort habe ich rtl8139 eingeben - aus dunkler Erinnerung :)
    Bin nicht sicher, ob das richtig ist aber weiß da auch nicht direkt weiter...


    Dieses Modul gibt's schon länger nicht mehr. Probier mal "8139cp", das sollte zum RTL8139C passen, ansonsten "8139too".


    Viele Grüße, Mirko

  • Servus,


    Zitat

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Module?


    Ja klar, die stehen alle in /lib/modules/2.4.21/kernel/drivers/net


    Viele Grüße, Mirko

  • Hallo
    ich bin jetzt schon seit vier wochen da bei diese hier genau auf den anfänger zu geschneiderte anleitug zu finden endlich DANKE SUPER ARBEIT WEITER SO


    Meine frage, kann ich das linvdr auch auf der hdb3 Instal.. wie ist das mit den


    eintregen:
    in /boot/grub/menu.lst den Eintrag splashimage


    in /boot/grub/menu.lst den Eintrag kernel und zwar dort root=/dev/hda1 entsprechend ändern


    seit so nett die änderungen genau zu bescheiben


    und wie war das jetzt noch mit der linvdr-0.3-pre3_installcd.iso.gz, kann ich die nicht auf der win ebene brennen
    und wenn nicht ( gehe ich mal von aus) wann muss ich die win pattion (hda1) mounten oder ist das egal wann ich sie mounte.


    Wie muss das Label der (in meine fall) hdb3 benennen, oder ist das auch egal.


    die letzte vor den versuch, wie kommt es zum boot ist dann nicht ein boot m.. erforderlich.


    Danke für all die mühe dir IHR mir gibt


    MFG


    oelly


    Nachtarg: ist mal wider falsch gelandet!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!