Hilfe, DVB-C zerlötet

  • Moin,


    getreu dem Motto "Geiz ist geil" habe ich mich mal wieder als 4MB Versuchslöter betätigt..... Der Erfolg ist eine Karte die nicht mehr funktioniert. Da ich die meiste Zeit am Speicherbaustein gelötet habe, vermute ich mal das dieser hinüber ist. Wenn sich ein Profi !! was verdienen möchte, darf er sich gerne melden, vielleicht mit 4MB Mod, da die Leiterbahn noch freigekratzt ist.


    Ich werde es nie wieder tun.... :§$%


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Hallo Lars,


    ich glaub, ich bin grad mächtig in Übung :D
    hab nämlich gestern für Thomas - hoffe, du bist wieder gut in Mannheim angekommen - einen 3-fachen 4-MB Marathon Modd absolviert ...


    gruß seaman

  • Hallo,


    wenn Du Lust hast darfst Du dich gerne an der Karte austoben. Rest per PN?


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • . . . und was würde sowas kosten, Speicherbausteine hätte ich genug da, hab paar grafikkarten wo solche speicher drauf sind, wäre eine TT 1.5 FF Karte?


    . . . und eine TT 1.3 FF ohne Empfang wäre auch noch da ( die traue ich mich vielleicht selber reparieren, denke - nach stundenlange suche im inet das es der lnbp16 ist, in AT so eein Baustein nicht zu kriegen :- ) .


    gruß


    lattensepp

    VDR: Intel DH77EB, i3-2125, 8 GB RAM, Debian Wheezy, Microsoft MCE Remote, Silverstone LC20 Black
    REST: Infocus IN8601 1920x1080 Projektor, Denon AVC-A1XVA, DENON DVD-A1XVA, 2x "AUDIMAX" Selbstbau, 4x Magnat Dipol 5, 1x Magnat Center 5, 1x "the bigONE" Woofer, Leinwand Möbelplatte 240x180cm...!

  • ....ich hoffe das seaman das gerichtet bekommt, wenn nicht, darf sich gerne "Doc Randy" versuchen.


    Gruß



    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Zitat

    Original von randy
    ... und wenn seaman klaeglich gescheitert ist, werde ich heldenhaft die karte wiederbeleben. *fg*


    SCNR,


    -- randy


    ???


    oder sag einfach, wenn du's zu gerne (und heldenhaft) machen möchtest ,
    ich hab noch genügend anderes auf'm Tisch,


    gruß seaman

  • Klasse,


    ich hatte mich schon von der Karte verabschiedet. Weitere Danksagungen und Kinderwünsche per PN. :love2


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!