Vermutlich Bufferoverflow irgendwo im Forum/Webserver/PHP

  • Hallo mir ist schon ein paar mal auf gefallen, dass am Ende einer Seite oft irgednwelche Zeichen anhängen, soeben als ich eine Datei hochladen wollte ist dies wieder aufgetreteten.
    Siehe Bilder und Quellcode


    Gruß
    Roland

  • Hi,


    bei mir wurden vor ein paar Tagen nicht die attachten Bilder angezeit, da bekam ich den kompletten Header und den gzippten Content als Zeichenmüll auf den Schirm. Dachte das liegt an meinem Browser....


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Ich bekomme seit einigen Wochen immer mal wieder eine Fehlermeldung, dass der Datentransfer abgebrochen wurde bzw die Daten nicht vollständig übermittelt wurden.


    Manchmal sehe ich dann keine Bilder/Icons, vorhin konnte ich darauf hin eine Nachricht nicht abschicken (der Button 'Post Reply' hatte keine Funktion)


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • Zitat

    Original von jol
    Ich bekomme seit einigen Wochen immer mal wieder eine Fehlermeldung, dass der Datentransfer abgebrochen wurde bzw die Daten nicht vollständig übermittelt wurden.


    Manchmal sehe ich dann keine Bilder/Icons, vorhin konnte ich darauf hin eine Nachricht nicht abschicken (der Button 'Post Reply' hatte keine Funktion)


    Das hab ich auch. Ich dachte bis dato es wäre ein Bug im Konqueror :monster2


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!