suche 4"+ (vga) displays

  • hiho,


    ich such mir schon die ganze zeit nen ast ab, komme aber leider zu keinem vernüftigem ergebnis.


    ich bräuchte 7 displays mit 4 zoll aufwärts - alle möglichst identisch.
    auflösung ist relativ egal, mit so 320 x irgendwas würd ich sehr gut auskommen. displayformat ist auch egal.
    ( das playstation portable display gefällt mir gut, nur mit der ansteuerung is da wohl nix :) )


    alle 7 displays ( + 1 großer monitor ) sollen an einem rechner betrieben werden. mit tv-out is da wohl nicht viel anzufangen, ich hab mir 4 pci grakas mit jeweils 2 monitoren vorgestellt.


    kennt wer ne gute und günstige quelle für solche displays ?
    auch z.b. rgb mit gebasteltem vga adapter.
    die psone displays sind eigentlich auch ok, nur ist es irgendwie problematisch 7 stück auf einmal zu bekommen.


    danke,
    mac

  • danke für den link, hab nur bei ebay deutschland geschaut ;)
    die sony dinger kann man doch problemlos per rgb an vga anschließen ?


    preisgrenze lag eigentlich so bei 50€ / stück.
    würd ja fast passen, bis auf das es keinen versandrabatt gibt bei dem verkäufer ;)


    ich brauch die teile für nen pokertisch ;)
    das ding is momentan erstmal nur in planung, erstmal ne kleine "machbarkeits" und kostenstudie durchführen.


    leider hat bei uns in der pokergruppe keiner direkt ahnung von so displays. softwareentwickler und begabte heimwerker gibts dagegen genügend :P

  • Hmm,


    ich selbst hab nur davon gelesen, dass RGB per VGA funktioniert. Gesehen hab ichs noch nicht. Möglicherweise muss dazu powerstrip oder ähnliches bemüht werden, um die notwendigen Frequenzen einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!