Mp3 Plugin - Trackliste anzeigen?

  • Hallo!
    Ich habe grad schon gesucht und im Wiki geschaut aber leider nix gefunden. Ich würde gern eine Anzeige bzw eine Liste im OSD einschalten können auf der mir alle Lieder die sich in der Playlist befinden angezeigt werden.
    Bisher kann ich nur den aktuellen Track sehen und die Position im Lied. Ist sowas machbar/schon vorhanden? Und wenn ja, wo?

    Mein VDR:
    Hardware: MSI MS 6318 Rev.1, Seagate 7200.9 250GB, 378MB SD 133 Infineon RAM, Hauppauge DVB-S 1.5, Gehäuse Eigenbau, 240x128 gLCD mit Toshiba T6963c Chipsatz
    Software: c´t VDR 4.5 + Kernel 2.4.31 -ct-1

  • Wenn ich mehrmals die OK Taste drücke, schalte ich die Anzeige des Tracks einfach nur an und wieder aus. Eine Playliste bekomme ich aber nicht zu Gesicht.

    Mein VDR:
    Hardware: MSI MS 6318 Rev.1, Seagate 7200.9 250GB, 378MB SD 133 Infineon RAM, Hauppauge DVB-S 1.5, Gehäuse Eigenbau, 240x128 gLCD mit Toshiba T6963c Chipsatz
    Software: c´t VDR 4.5 + Kernel 2.4.31 -ct-1

  • Hi


    Aus dem Manual des Plugins:


    Ok toggles progress display. If "ok" is pressed again within 4
    seconds, the playlist window is opened (playlist window is
    available with classic progress display mode only). The color bar
    marks the current song. If the playlist window is open, you can
    page through the playlist with "left" and "right". If available
    title/artist is displayed. This is true for songs already played or
    which have been scanned in background (see Setup options).



    mfg

    WoZi: VDR 2.3.8 auf OpenSuse Leap 42.1, Kernel 4.7.0-RC5, K208 [GeForce GT 730TT-Budget S2-3200 PCI,TechnoTrend TVStick CT2-4400 USB, Kodi git
    SchlafZi: VDR 2.3.8, OpenSuse Leap 42.1, Kernel 4.7.2, GeForce GT 630 Rev. 2, Hauppauge WinTV-HVR4000 PCI

    Keller: Headless PI3, VDR 2.3.8, Technotrend TT Connect S2-3600 USB


  • Hmm..
    Also evt nochma für Dummies:
    Normalerweise sollte die Playlist erscheinen wenn ich die OK Taste innerhalb von 4 Sekunden nochmal drücke.


    Wenn ich des so mache, verschwindet bei mir nur wieder das angezeigte Menü und fertig... *verwirrt bin*


    Also entweder bin ich zu dämlich die OK Taste zu drücken oder es geht wirklich nicht. Erklärt es doch mal bitte im klartext um evt Fehler des Benutzers auszuschliessen. Danke

    Mein VDR:
    Hardware: MSI MS 6318 Rev.1, Seagate 7200.9 250GB, 378MB SD 133 Infineon RAM, Hauppauge DVB-S 1.5, Gehäuse Eigenbau, 240x128 gLCD mit Toshiba T6963c Chipsatz
    Software: c´t VDR 4.5 + Kernel 2.4.31 -ct-1

  • Steht doch da.


    If "ok" is pressed again within 4
    seconds, the playlist window is opened (playlist window is
    available with classic progress display mode only
    ).


    Wahrscheinlich hast du im Setup "Wiedergabe Anzeige : ueber Skin"
    eingestellt. Da gibts dann nur die Replayanzeige.
    Also mal auf "klassisch" stellen und dann 2 x hintereinander OK-Taste.
    Sieht dann so aus ..naja schau selber im WIKI wies aussieht ;)

  • Da gabs mal nen Patch auf der ML, um die Tracklist auch übers Skin anzuzeigen ...


    Hier mal der Auszug aus der Mail:


    Habe den Patch mal angehangen ... selber probiert habe ich's bisher nicht ... geb mal ne Rückmeldung, ob das klappt!


    Lg
    Roman

  • @Morone:
    Du hattest recht, ich hatte die Option auf "über Skin" stehen. Jetzt sehe ich auch die Playlist. Hatte schon angefangen an mir zu zweifeln das ich es nicht gebacken bekomm 2x die OK Taste zu drücken. Aber den Text nicht richtig zu lesen... naja lassen wir das.


    Uatschitchun:
    Danke für den Patch! Werd es bei nächster Gelegenheit mal testen.

    Mein VDR:
    Hardware: MSI MS 6318 Rev.1, Seagate 7200.9 250GB, 378MB SD 133 Infineon RAM, Hauppauge DVB-S 1.5, Gehäuse Eigenbau, 240x128 gLCD mit Toshiba T6963c Chipsatz
    Software: c´t VDR 4.5 + Kernel 2.4.31 -ct-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!