Probleme mit dem EPG in XXV

  • Ich hoffe, das gabs nicht schonmal, ich hab zumindest nichts gefunden:


    Wen ich mir "Was läuft" anzeigen lassen will, bekomme ich u.a. für ZDF und 3Sat keine Anzeige, weil z.B. fürs ZDF der erste Eintrag unter "Programm" Wombaz am Freitag, 11.03.2033 eingetragen ist ???
    Bei 3sat gibt es gar keinen Eintrag.


    Die EPG Daten stimmen aber, im VDR selber bekomme ich das richtige laufende Programm und die nächsten Sendungen angezeigt.


    Ich hatte vor einiger Zeit mal Probleme mit dem xxv 0.70, wonach ich dann auf 0.72 und jetzt auf 0.80 upgegraded habe.
    Bei den Problemen ging es um die "Einstellungen->Music" und "Einst.->EPG", die ich durch deaktivieren des Dienstes Music gelöst hatte?


    Wie bekomme ich den EPG wieder korrekt angezeigt?

    Registered VDR User #23
    ===========================================
    VDR1: Gen2VDR 3.0beta8
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz mit 2GB Ram
    z.Z. mit Intel Onboard Grafik, beim nächsten SW-Update kommt ne nvidia 9300 rein mit VDPAU
    TT2300
    TT3200


  • Bekannter Bug: http://sonne.bandt.net/bugzilla/show_bug.cgi?id=218 ... wir arbeiten dran ;)

  • Alles klar, danke für die Antwort!


    Allerdings stelle ich gerade fest, das das Problem im Bugzilla nicht meines ist, ich habe seit Wochen keine Daten für ZDF/3sat im EPG stehen, sondern nur wie oben beschrieben einen Eintrag für die ferne Zukunft :(

    Registered VDR User #23
    ===========================================
    VDR1: Gen2VDR 3.0beta8
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz mit 2GB Ram
    z.Z. mit Intel Onboard Grafik, beim nächsten SW-Update kommt ne nvidia 9300 rein mit VDPAU
    TT2300
    TT3200

    Einmal editiert, zuletzt von mad99 ()

  • Zitat

    Original von mad99
    Alles klar, danke für die Antwort!


    Allerdings stelle ich gerade fest, das das Problem im Bugzilla nicht meines ist, ich habe seit Wochen keine Daten für ZDF/3sat im EPG stehen, sondern nur wie oben beschrieben einen Eintrag für die ferne Zukunft :(


    Doch doch, das hängt alles miteinander zusammen. Aber wieso hast du keine EPG-Daten für ZDF? Auch nicht im vdr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!