Programme funktionieren nicht richtig

  • :moin ich habe ein problem,seit drei wochen nutze ich suse linux,ich bin mit dem proggy sehr zufrieden,ich bekomme mein e-mail postfach im gnome desktop nicht eingerichtet,auch benötige ich einen video encoder für den totem player,kann mir jemand bei der lösung helfen ?

  • :lehrer1 hallo vielen dank für die antwort,ich hatte es mit imap versucht,,ich habe eine nachricht,nach /einrichten des e-mail kontos an eine hotmail adresse geschickt,dreimal in abständen,es kam nichts dort an,der inhaber der hotmail adresse hat versucht mir auf meine adresse manfred@schmidt.de die ich bei linux 10.1 auf gnome eingerichtet habe zu schreiben,es wurde ihm vom webmaster von hotmail geantwortet ,die adresse gäbe es nicht

  • Noch immer unklar.


    Du hast vor nen Mail Programm (nochmal, welches?) einzurichten, oder nen Mail Server (welchen).


    Die Doamin schmidt.de gehört dir nem ich mal an?
    Edit: ne doch ned:
    Domain: schmidt.de
    Domain-Ace: schmidt.de
    Descr: Sat 1 Satelliten Fernsehen GmbH
    Descr: Oberwallstr. 6
    Descr: D-10117 Berlin


    Wo werden die Mails empfangen von der Domain, beim Provider oder musst nen eigen Server einrichten, ...

  • Siehe Korrektur oben.


    Das führt mich aber zu der Annahme, dass Manni714 absolut keinen Plan hat.
    Ob Linux oder nicht, man brauchst schon ne gültige Mailadresse die einem auch gehört um überhaupt was einrichten zu können.

  • Manni714
    was hast du vor und mit welchen Programmen (Namen, Versionen), das ist irgendwie nicht klar.
    Du solltest mal deine Fragestellung ändern, bzw. präziser werden, z.B. gibt es für Gnome 'Evulation' für's senden und empfangen von E-Mails. Und Suse Linux (heißt jetzt OpenSuse) ist nicht nur'n 'proggy' sondern eine ausgewachsene Distribution ;).


    Aber trotzdem, herzlich willkommen im VDR-Portal


    vdrtux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!