EPG Info bei Aufnahmen anzeigen

  • Hallo,


    ich weiß noch, daß bei mir irgendwann mal die EPG Informationen zu den Filmen, die ich aufgenommen habe, abgespeichert wurden. Das geht aber nicht mehr. Weiß jemand was ich wie einstellen muß/kann damit es wieder gespeichert wird?


    EPG benutze ich übrigens für einige Sender von KabelBW und für andere von tvmovie.


    Viele Grüße
    Jo

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Wo ist das Problem?
    keine info.vdr im Aufnahmeverzeichnis, oder falscher Skin zum Anzeigen?


    ich denke mal, keine info im aufnahmeverzeichnis, zumindest ist es bei mir so ...

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • Bei mir ist es aktuellste Mahlzeit VDR Version (gebackupt und wieder zurückgespielt - aber auch danach aufgenommene Filme sind ohne EPG Info).


    Und info.vdr fehlt auch. Einfach eine neue erstellen mit touch? Oder muß ich was anderes machen?


    Viele Grüße
    Jo

  • Keine Ahnung was ne aktuelle Mahlzeit Version ist, aber eigentlich müsste es da zumindest ne info.vdr (oder summary.vdr, aber das ist lange her) geben, auch wenn es keine genaueren EPG Infos gibt.


    Liegt im Verzeichnis wo auch die 001.vdr und Zeugs vorhanden ist.


    Wenn die nicht vorhanden ist gibts auch keine Aufnahmeinfos.

  • Noch eine Frage.


    Da ich mich nicht besonders gut auskenne. Gibt's irgendwo ein aktuelles text2skin.deb, daß sich leicht für mich installieren läßt und mit dem es dann funktioniert?


    Viele Grüße
    Jo

  • Zitat

    Original von joe0815
    Gibt's irgendwo ein aktuelles text2skin.deb, daß sich leicht für mich installieren läßt


    Sorry meine Kristallkugel ist defekt :(


    Aber wenn du einen LinVDR 0.7 mit VDR >1.3.irgendwas hast:


    Die DEBs die man beim LinVDR runterladen kann, sind für das Debian Woody (O/S) und nicht für LinVDR (Anwendung).


    text2skin ist das Plugin, das funktioniert bei dir ja. Sonst würde garkein Skin ausser "klassisch" angezeigt werden.


    Du musst nur den aktuellen DeepBlue-Skin runterladen und entpacken und die Infos werden bei den Aufnahmen wieder angezeigt.

  • Ich muß nochmals nervern. Jetzt geht's zwar, aber Wenn ich in der "Was läuft jetzt" Übersicht auf Tele5 gehe wird der skin gelb und bei WDR3 wird er hellblau. Ist da noch ein Bug drin?


    Grüße
    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!