[suche]IPAQ H3900 Display

  • Hi,


    ich suche für einen IPAQ H3900 ein neues Display und da ich nicht weiss, wie ich die Touchscreenscheibe (blödes Wort) runterbekommen brauch ich vermutlich ein Display inkl. Touchscreen - also die komplette grafische Einheit.
    Kennt irgendjemand einen Händler oder hat/verkauft jemand einen alten IPAQ H3900, bei dem evt. die Tasten oder sonst was nicht mehr gehen/geht, aber das Display intakt ist?


    Gruß, Amtrax

    ___________________________________________________
    CPU: P4 640 RAM: 1GB DDR-RAM 667 DVB-Karte: Nexus S Rev 2.1
    Festplatten: 2 * Seagate 120 GB RAID1 Mainboard: Asus P5GD2 Deluxe
    Raid-Controller: 3ware 8006-2LP Kernel: NA
    VDR-Version: NA Lirc: NA DVB-Treiber: NA

  • Hi,
    ich hatte meinen 3850 mal auseinander, und der Digitizer (so heißt die Touchscreenscheibe;-) ) läßt sich ziemlich einfach demontieren. So spontan fällt mir nur http://www.ipaqrepair.co.uk ein, wobei Du bei denen auch wiederum nur das LCD mit dem Digitizer bekommst...


    Gruß Darkstar.

    Hardware: Seagate Dockstar@1500MHz, GSS Box DSI 400 SAT>IP Server, VDR 2.1.6 mit Streamdev-Server
    Videoausgabe: RaspberryPi mit MLD-4.0.1-RPi an LG 42LM660

  • LCD + Digitizer ist genau das was ich suche, allerdings bei dem Preis den die da verlangen lohnt sich der Austausch wohl eher nicht mehr. 160 Euronen sprengen den Rahmen des Restwerts um einiges.

    ___________________________________________________
    CPU: P4 640 RAM: 1GB DDR-RAM 667 DVB-Karte: Nexus S Rev 2.1
    Festplatten: 2 * Seagate 120 GB RAID1 Mainboard: Asus P5GD2 Deluxe
    Raid-Controller: 3ware 8006-2LP Kernel: NA
    VDR-Version: NA Lirc: NA DVB-Treiber: NA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!