Schon wieder Enterprise

  • Hi


    Also ich glaube der VDR und Enterprise vertragen sich nicht. :( Wer hat den 2. Teil der Doppelfolge von Sa.? Mein VDR hat nur eine Datei mit der länge 0 aufgenommen. Kann sie mir wer zur verfügung stellen? Habe Internet über Kabel daher größe egal. Wenn im VDR-Format bitte in 700 MB Teilen, mein VCR hat zur Zeit Probleme mit dem Internet. Will unbedingt wissen wies weiter geht.


    Danke Georg

    Georgius (Ehemals Mag 128 )


    System:
    Gerade im Aufbau mit VDPAU

  • Hi


    reicht es dir, wenn ich das morgen fertig mache?


    Ich will es noch schneiden und nehme gerade noch Startrek uff!

    Dirk

  • Hi Dirk,


    ich hab die Folge auch verpasst, habe auch DSL, wie stellst du die denn zur Verfügung,
    Kann ich die auch ziehen ??? Bitte ?
    oder brennst du die auf DVD dann würde ich dir zwei DVD+-R's schicken mit Rückporto.


    Danke


    8of9

    VDR Rechner (HD) : yaVDR ; Asrock K10N78 , Sempron 140, Nvidia G210, Hauppauge Nova S2, Be quiet Pure Power 300W


    Verbrauch : Off 1,3 W ; S3 2,7 W; SD 70 W ; HD 75 W 0,8 V 800 MHz (gemessen mit Voltcraft Energy Check 3000)

  • Hi!


    Bin gerade am umkodieren der Enterprise-Folgen der letzten Woche... kann es sein, dass die die 2. Staffel jetzt plötzlich interlaced senden? Bis jetzt war alles schön progressive und jetzt das... und "einfache Mittel" (avisynth+decomb) helfen da auch nicht... oder ist das bloss bei mir so?



    Grüße,
    steginger

  • Hi !


    Ich kann nur sagen, daß die jetzt plötzlich die Folgen wieder ohne Überschneidung nach der Werbung senden. Und das ist beschissen, weil man vorher die Werbung immer fast framegenau wegschneiden konnte. :§$%


    Das Fehlen der Überschneidung war bisher nur zwischendurch bei einer oder zwei Folgen der Fall.


    Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die auch am Interlacing etwas verändert haben.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi!


    Die Freitags-Folgen nehme ich immer in der Wiederholung auf, denn da sind
    1. keine bzw. fast keine Werbung und wenn dann mit Überschneidung
    2. der ganze Abspann
    drin.
    Bei der Samstags-Folge geht das leider nicht...



    steginger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!