Bildstörung?

  • Hallo Freunde,


    seit Stunden hab ich so'n komisches Bild auf'm Fernseher.


    So'n schwarzweißes rundes Ding zuckt immer auf grünem Hintergrund hin und her..


    Nee, mal im Ernst: nach 4 Jahren stelle ich fest, dass meine Freundin und deren Tochter sich für Fußballmeisterschaften interessieren..
    Jetzt sind schon fast 2 Spiele vorbei und ich musste ALLE mit ansehen *heul*


    Bin ich froh, dass ein Compaq Deskpro EN SFF und eine DXR3 auf dem Weg aus der Bucht zu mir sind, kann ich mir in den nächsten 4 Wochen nen schönen VDR-Client basteln und im andern Zimmer was anderes gucken, ein paar schöne Aufnahmen, von damals.. VOR der WM ;)


    Wollt ich nur mal loswerden... 79. Minute und 0:2 für Ecuador *gääääähn*



    Jens.

    VDR1 (Produktiv): Asus CV4X, PIII 733, Nexus-S 2.3, TwinhanDTV Sat-CI, SuSE 10.2, VDR 1.4.7, Big-Patch
    VDR2 (Im Aufbau): Intel DH67CLB3, G620, 4GB RAM, WD30EZRX 3TB, TC-380, TT-PCI 2.3, Pinnacle PCTV SAT, yaVDR 0.5 (vielleicht)

  • Als absoluter ANTI-Fußball-Fan kann ich das voll und ganz verstehen. :]
    Ein Compaq Deskpro EN SFF ist da schon viel ansprechender. :D


    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von schiarch ()

  • Hallo Jungs,


    vielen Dank für Euer Mitgefühl :)


    Bin ich froh, wenn erst der Rechner und die DXR3 eingetrudelt sind, dann kann ich viel Zeit mit Basteln verbringen und anschließend gucken was ich will.. so!


    Musste schon folgende Gegenmaßnahmen einleiten:


    Gestern - Nach Anfang der 1. Halbzeit des ersten Spiels auf's Ohr gehauen und kurz vor Ende der 2 Halbzeit des zweiten Spiels wieder aufgewacht.


    Heute - Das gleiche, nur mit Rasenmähen.


    Zum Glück darf ich morgen wieder Arbeiten ;)


    Schönen Abend noch und viele Grüße,
    Jens

    VDR1 (Produktiv): Asus CV4X, PIII 733, Nexus-S 2.3, TwinhanDTV Sat-CI, SuSE 10.2, VDR 1.4.7, Big-Patch
    VDR2 (Im Aufbau): Intel DH67CLB3, G620, 4GB RAM, WD30EZRX 3TB, TC-380, TT-PCI 2.3, Pinnacle PCTV SAT, yaVDR 0.5 (vielleicht)

  • Zitat

    Original von joh-man
    Nee, mal im Ernst: nach 4 Jahren stelle ich fest, dass meine Freundin und deren Tochter sich für Fußballmeisterschaften interessieren..
    Jetzt sind schon fast 2 Spiele vorbei und ich musste ALLE mit ansehen *heul*


    "Freundin" - dann ist ja noch nicht alles zu spät. :D

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!