Würden zwei Karten reichen, um alle 64 WM-Spiele aufzunehmen?

  • Frage mich gerade, OK, mich interessiert eher ob es ginge, als dass ich es machen wollte...


    Weiß jemand, auf wieviel Transpondern gleichzeitig Brummiere senden wird? Ich mein, die Spiele nuckeln ja jetzt langsam ins EPG der verschiedenen "Direkt"-Kanäle... ?(

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Moin,


    klar, denn es finden auf keinen Fall mehr als zwei Spiele gleichzeitig statt.


    Gruss,
    Walter

    --seit 2010 kein vdr mehr in Betrieb--
    vdr 1.6.0 + eigene Patchkombination
    GNU/Linux 2.6.23.14 (Debian)
    DVB-S-Karte TT 1.6 (FF, Tuner defekt)
    DVB-S-Karte TT Budget (seit 4/09)
    DVB-T-Karte TT 1300
    DVB-T-USB-StickTerratec Cinergy T USB XE Rev. 2
    PC-Hauptplatine: MSI K8N Neo4-F, AMD 64 (seit 1/07)

  • Zitat

    Original von Walter, dg9ep
    Moin,


    klar, denn es finden auf keinen Fall mehr als zwei Spiele gleichzeitig statt.


    Gruss,
    Walter


    Boah, verdammt, das ist ja echtes Insider-Wissen :D :D :D :D

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!