Keine Progressbar in Was läuft jetzt? (1.4.0-2)

  • Hallo,


    hab das Sauwetter genutzt um von 1.2.6 auf 1.4.0 zu gehen. Im was läuft jetzt gibt es da aber keine keine Progressbar mehr die mir zeigt, ob ein Umschalten sich noch lohnt. Ich habe auch schon ein Paar Skins ausprobiert, aber da gab es das auch nicht. Ist das jetzt generell so oder kann ich das mit einem Skin wieder haben? Wenn ja mit welchem?


    Wenn ich schon mal beim fragen bin. Kann man "Live-TV pausieren" ausblenden? Es reicht auf die gelbe Taste zu drücken.


    Gruß zillerbaer.

  • Hi,


    Falls du den Fortschrittsbalken meinst der anzeigt wie lange schon die Sendung läuft,
    die ist da auch nicht (was ich auch schade finde).
    Mit dem Plugin Epgsearch kannst das aber bekommen.


    Gruss Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau


  • Tut mir very sorry. Das ist ein Patch der das macht. Ich schreibe heute noch welcher daß ist. So kann man sich epgsearch zwar sparen, aber epgsearch zeigt es viel besser an, ist konfigurierbar und hat noch weitere Funktionen auf Lager. Dazu ist ein weiterer Patch nötig, wenn epgsearch das originale Programmmenü erseten soll. Lohnt sich! Man muß aber Patchen.

  • Der vdr_1.4.0-liemikuutio-1.5.diff.gz Patch der die Progressbar im Programmmenüpunkt erzeugt. (Einstellungen/EPG/Zeitbalken anzeigen)

  • Ja, das sieht ich besser aus. Nur was macht der Patch sonst noch? Gibt es eine englische oder deutsche Beschreibung? Ich habe nur französische und wahrscheinlich skandinavische Seiten gefunden. Damit kann ich nicht viel anfangen.


    Danke Zillerbaer.

  • Ist doch eh im Patcha uf englisch beschrieben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!