vdrconvert bricht mit Fehler ab

  • Hi,


    ich habe wieder ein kleines Problem mit vdrconvert. Heute habe ich versucht viele kleine Sendungen in eine DVD umzuwandeln, ich bekomme die folgende Fehlermeldung:


    Weiss einer woran das liegen könnte?

  • Code
    + nice -n 15 pnmpaste /usr/local/share/vdrconvert/images/buttons/duester/play-000005.ppm


    Ist das file denn da ?


    gruss Peter

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

    Einmal editiert, zuletzt von PeterD ()

  • Vielleicht passt da was nicht beim zusammenbauen des Bildes. Hier mal 'n paar Auszüge aus der pnmpaste-doc:


    Zitat

    pnmpaste reads two PNM images as input and inserts the first image (the "pasted image") into the second (the "base image")


    Zitat

    If any part of the pasted image does not fit within the base image, pnmpaste fails.


    mfg turrican

    LFS 2.6.16.27 + VDR 1.4.2-3

    TT S2300 (modded) DVB-S + CI + TT S1102 DVB-S + P4S533 + C2GHz + 256MB DDRAM + 250GB HD + DVD LG GSA 4081B + IDE>USB SwapRack + 802.11g RaLink rt2500 + TBE's EXTB + TFT

  • Zitat

    Originally posted by PeterD
    Ist das file denn da ?


    Ja das Bild ist da, weiter oben klappt es ja auch, nur hier baut er irgendwie einen Fehler ein.

  • Zitat

    Originally posted by turrican


    Hm, was mir aber nicht klar ist, ein bischen weiter oben macht er das mit dem Bild subbackground-000088.ppm und damit geht es ja, aber mit subbackground-000089.ppm kommt es komischerweise zu einem Fehler.


    Die Bilder existieren von der Nummer 0-149 und alle haben eine Grösse von 1.244.175 Byte.


    Wenn ich mal das ganze Logfile posten soll, sagt bescheid, dann lade ich das auf einen Webserver hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!