Empfehlung für CA-Modul für Polsat?

  • Hallo,


    kann mir jemand eine Empfehlung eines CA-Moduls für den Empfang von Polsat (legal mit bezahlter Keycard in Polen) geben?


    CI-Modul ist vorhanden.


    Das hier http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…/Conditional_Access_Modul habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ein Nagravisions-Modul funktioniert, da Polsat wohl mit "Nagravision 2" sendet. Oder?


    Danke und Gruß.

    yavdr 0.5, AMD Athlon(tm) II X2 240e, MSI 770-C45, 4GB, Cine S2, Terratec Cinergy S2 PCI HD, TechniSat SkyStar2 DVB-S, TechniSat AirStar2 DVB-T

  • Das Thema ist alt aber ohne Antwort... genau das habe ich vor, polsat mit legaler Karte im VDR gucken, aufnehmen usw... also was als Hardware braucht man?

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

  • Hat es inzwischen jemand hin bekommen? Oder mit der TNK Karte?

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

  • oder wenigstens mit einer cyfra+ karte???


    ja, ich weiss, das Thema ist 2 Jahre alt, aber immer noch offen.

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

  • Habe einen Cyfra+ Händler gefragt ob seine Karten in einem VDR funktionieren würden. Hier ein Teil der Antwort:
    "Unsere Cyfra+ Karten funktionieren generell in jedem SECA und multicrypt Kartenleser. Dies hängt natürlich von der Software des jeweiligen Empfängers an.


    Außerdem bieten wir auch passende CI Module für Cyfra+ HD Karten an.


    Produktseite:
    www.intactus.de/xtcommerce/product_info.php?info=p122 " (ein
    AstonCrypt v2.x Modul mit den Produkteigenschaften:
    CI Modul für Seca 1 / 2 und Mediaguard
    Wenn man weiter sucht findet man raus das Cyfra+ in Seca2 verschlüsselt ist.


    Kann ich davon ausgehen das eine AstonCrypt
    1. Cyfra+ entschlüsseln kann
    2. mit einem VDR zusammenarbeitet
    3. die Kombination auch zusammen funktioniert?

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

  • Kann ich davon ausgehen das eine AstonCrypt
    2. mit einem VDR zusammenarbeitet


    http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…l_Access_Modul#Astoncrypt

    Mein VDR: OrigenAE/Amisos X15e, ASUS A68HM-K A68H FM2+ mATX, AMD A4 5300, 4 GB DDR3, WD Green 1 TB, Nvidia GT 430 PCIe, KNC One DVB-C Karte, 7" TFT (GraphTFT, ohne Touch), irtrans-Empfänger + Harmony 300i, yaVDR 0.6.2, 32" Toshiba 32XV635D, 2.1 Boxen-Set Edifier C2 rev2, Kabelprovider Wilhelm Tell (ohne Grundverschlüsselung), 10 TB extern (USB) für Serien und Filme.
    Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • hm was mich grad wundert polsat und seca ???
    ein Arbeitskollege hat ne polst karte und das ist ne nagra
    aber eine derart abgeänderte die in keinem hard/soft -cam läuft.


    aber gut kann sein das die 2 fleißig fahren wie orf und sky auch ;)

  • Polsat geht nicht, da ist die Karte irgendwie mit dem reciever verheiratet.
    Es geht inzwischen um cyfra+

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

    Einmal editiert, zuletzt von bogi32b ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!