Win DVB-c neu für 94 Euro

  • Zitat

    Original von Lacrimosa
    hat schon jemand seine Karte bekommen?


    das große Paket (mit mehreren Dingen) ist soeben eingedrudelt, freudig geöffnet - aber keine DVB-c drinne :rolleyes:


    muß ich erst mal klären - seaman

  • Bei welchem Anbieter hast Du bestellt?

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • @Lacromosa


    wie oben angegeben, bei alternate.
    gleich dort angerufen und Entwarnung: ein zweites Paket ist bereits unterwegs. werd' ich mich also erst am Mo darüber freuen können ...


    + seaman

  • Mein Bekannter hat gerade angerufen, Mix hat 4 Karten per Nachnahme geliefert! Macht 93€ pro Person incl. Porto. Sind Rev 2.1 FF Karten.



    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Zitat

    Original von Lacrimosa
    Mein Bekannter hat gerade angerufen, Mix hat 4 Karten per Nachnahme geliefert! Macht 93€ pro Person incl. Porto. Sind Rev 2.1 FF Karten.


    Ich schliesse mich an, Alternate hat geliefert (wieso gleicher Laden?):
    2* in weißem Karton Rev 2.1 FF!

  • Zitat

    Original von Thovan
    (wieso gleicher Laden?)


    Dieses Gerücht (wenn es denn eines ist) gibt es schon eine ganze Weile. Kannst dir ja mal anhand dieser alten Whois-Abfrage selbst ein Bild machen, und deine eigenen Schlüsse daraus ziehen:






    Gruß,
    Holger

  • ... dass der Tech-C beider Domains gleich ist und eine Mail-Adresse von Alternate angegeben hat.


    Braucht nur ein Freelancer zu sein, der regelmäßig genug für Alternate arbeitet um dort eine Mail-Adresse zu haben.

  • Zitat

    Original von Thovan
    ... dass der Tech-C beider Domains gleich ist und eine Mail-Adresse von Alternate angegeben hat.


    Braucht nur ein Freelancer zu sein, der regelmäßig genug für Alternate arbeitet um dort eine Mail-Adresse zu haben.


    Genauso kann es sein. Wie gesagt, dass ist ein alter Auszug. Mittlerweile haben sich die Personen geändert und man hat aus Fehlern gelernt (?)




    Man hat also offenbar auf einen neuen gemeinsamen Freelancer gesetzt. Gut, da die beiden Firmen quasi um die Ecke sitzen, mag das natürlich naheliegend sein. Dass er zwei unterschiedliche Telefonnummern verwendet rundet den positiven Eindruck ab; wenn dann nicht auch noch Maxcom in's Spiel käme ;)


    Gruß,
    "Fletcher" Holger :D

  • Weis jemand wo ich ne passenden CI herbekomme.
    Alternate hat die nicht. Oder nen Tipp worauf ich achten muss welche ich kaufe. Ich weis leider nicht mit welcher TT die nun identisch ist.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • traxanos:


    ich such auch n CI, Du findest z.B. eins für ca. 80 Euro bei http://www.dvbshop.net/index.php. Hab inzwischen rausbekommen, dass wohl auch die für die DVB-S klappen, da kannst Du mal bei ebay suchen oder Dir eine Smartmouse zulegen (was ich jetzt mal versuche).


    CI's gibt es m.E. drei verschiedene:
    a) sieht aus wie ein 3.5 Zoll Laufwerk
    b) sieht aus wie eine PCI-Karte
    c) lose Platine, in die zwei CAMs passen


    Siehe auch hier: DVB-c Rev. 2.1 mit besserem Audio-DAC
    und hier: USB-Smartmouse

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

    3 Mal editiert, zuletzt von Eiskalt ()

  • Zitat

    Original von ronja.schmid
    und wieso ramsch gehen wunderbar! hab schon eine am laufen mit 2 dvb-s buged für sat.


    war so auch nicht gemeint ;D ("Ramsch")


    + seaman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!