[Feature Request] Aufnahmeverzeichnisse

  • hi,
    ich würde gerne meine aufnahmen besser sortieren können. dzu hätte ich gerne ordner in die ich meine aufnahmen verschieben kann.
    z.B. ein Ordner namens Anime in den ich immer die passenden aufnahmen schieben kann. halt generell um zusammengehörige aufnahmen besser sortieren zu können. evtl. das man gleich beim programmieren der timer aus einer liste von vorhandenen ordnern einen auswählen kann.
    und was kleines am rande: wenn ich eine aufname ansehe steze ich immer schnittmarken und scheide die aufnahme später. trotzdem hat die neu erzeugte (durch den schnitt) aufnahme dann immer noch den "neu" status. ich würde es ganz gut finden wenn dieses new-flag nicht mehr gesetz ist.


    meint ihr das mit den ordner wäre was sinnvolles? evtl. dann im elchi-sytsle ordner-symbole erstellen und das ganze auch optisch ansprechend machen.
    wenn ja, könnt ich das als reature-request mal auf der ML posten, vielleicht nimmt sich ja klaus dieses an.

  • Hi


    Das mit den Ordner hatte ich Klaus vor längerer Zeit auch mal gefragt!
    Wollte er aber nicht!

    Dirk

  • also selber bauen....



    *heul* ich hab soviel vor!
    mein i2c läuft immer noch nicht so wie ich will.


    Dirk: du warst doch auch daran interessiert, wenn du die hardware schon hast, ich hänge mal mein kernel-modul mit an,, vieleicht hast du ja auch lust zum testen/weiterbauen. mir fehlt momentan ein oszilloskop/logig-analyzer um den fehler zu finden.
    natürlich musst du das txt in .c umbenennen. zudem muss man noch die config.in und Makefile editieren damit man das modul auch compilieren kann.


    die erkennung ob ein gerät angeschossen ist funktioniert schon. ich bin auch der meinung das der rest auch klappen sollte (set/get SCL/SDA). leider klappt das mit der hardware die ich angeschlossen habe nocht nicht.

  • Hi


    Hardware hab ich noch nicht!


    ich versuch derzeit paar andere Sachen (u.a. LCDd an 2Port PCI-LPT-Karte(hab die günstig bekommen))


    evtl. soll darüber auch die LED-Sache laufen.


    werde mir die Hardware aber mal versorgen! Die I2C-ELV-Kernel-Module sind schon in den GS_Sourcen von Gentoo drin :lol1


    oder gehen die nicht?

    Dirk

  • OK, lassen wir den Thread nich weiter abtriften!

    Dirk

  • Zitat

    Original von slime
    hi,
    ich würde gerne meine aufnahmen besser sortieren können. dzu hätte ich gerne ordner in die ich meine aufnahmen verschieben kann.
    z.B. ein Ordner namens Anime in den ich immer die passenden aufnahmen schieben kann. halt generell um zusammengehörige aufnahmen besser sortieren zu können. evtl. das man gleich beim programmieren der timer aus einer liste von vorhandenen ordnern einen auswählen kann.


    hi.


    für vdradmin 0.94 habe ich einen Patch erstellt, der genau dies macht. Er schlägt als Ordner immer das Genre des Films vor. zu finden unter http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=4756


    tschuess,
    macfly.

    VDR(Via Epia M-10000, 512MB, 2xNexus-s, 120GB&160GB&160GB Samsung SpinPoint, NEC 1300 DVD+-R/RW, IR-Kit, VFD Noritake)
    Gehäuse: Eigenbau (s.o.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!