Programme sind abends weg...

  • Hi Leute,


    ich habe ein echt nerviges Problem. Seit zwei Tagen ist abends ab ca. 19:00 Uhr der größte Teil meiner Programme auf dem vdr weg!!!!
    ARD, ZDF, RTLx, Eurosport...... ist dann weg


    Ich habe nur noch Sat1, Pro7 Kabel1 und irgendwelche Rumpelsender....


    Morgens ist dann wieder alles normal!!


    Irgendwie raffe ich das nicht.


    Kann wer helfen?


    Niko
    der Ratlose

    Suse 8.2, P4 2,8 mit 1GB RAM, 3x 120 GB Samsung Raid 5 mit IDE Promise, 2x180 GB IBM für mpeg, 2x DVB-S,Alphacrypt ... -> Firewall, Proxy, DSL Router, E-Mailserver, VPN, installiert als Hausanlage mit zentraler Einspeisung ,-)

  • Das kann es sein !!!


    Sag ja der Ratlose... Ich check das
    -> bedeutet aber, dass ich dann eine zweite Karte reinstecken muss, wenn ich parallel aufnehmen und sehen will, oder?


    Ich habe eine Nexus -S -> 2 davon sind etwas teuer -> müsste doch auch eine einfacher funktionieren oder?



    Thanks
    Niko

    Suse 8.2, P4 2,8 mit 1GB RAM, 3x 120 GB Samsung Raid 5 mit IDE Promise, 2x180 GB IBM für mpeg, 2x DVB-S,Alphacrypt ... -> Firewall, Proxy, DSL Router, E-Mailserver, VPN, installiert als Hausanlage mit zentraler Einspeisung ,-)

  • Hi


    setz ne nova dazu, die kann dann aber kein prmiere aufnehmen!

    Dirk

  • Meinst Du die Typhon TV Karte?


    Gruss
    Niko

    Suse 8.2, P4 2,8 mit 1GB RAM, 3x 120 GB Samsung Raid 5 mit IDE Promise, 2x180 GB IBM für mpeg, 2x DVB-S,Alphacrypt ... -> Firewall, Proxy, DSL Router, E-Mailserver, VPN, installiert als Hausanlage mit zentraler Einspeisung ,-)

  • Hi


    Die typhon wird auch nicht von den Treibern unterstützt, soweit ich weis!

    Dirk

  • Danke für die Tipps...


    lag wohl daran -> weil jetzt funzt das..


    Ich such mal nach der Technotrend und dann schaun wir mal...


    Gruss
    Niko

    Suse 8.2, P4 2,8 mit 1GB RAM, 3x 120 GB Samsung Raid 5 mit IDE Promise, 2x180 GB IBM für mpeg, 2x DVB-S,Alphacrypt ... -> Firewall, Proxy, DSL Router, E-Mailserver, VPN, installiert als Hausanlage mit zentraler Einspeisung ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!