Premiere: Abzocke oder Einzelfall?

  • Hallo,


    die Frage geht an alle Premiere Abonennenten hier im Forum:


    Wer von Euch hat Premiere Sport + Fussball und im Januar 10 Eur (9,90 EUR) mehr abgebucht bekommen?


    Ist mir passiert; die haben einfach das Abo um Premiere Thema erweitert. X(


    Jetzt möcht ich halt wissen, ob's ein Versehen ist oder ob da System hinter steckt. Wer's nicht rechtzeitig merkt, hat dann womöglich schlechte Karten, das wieder loszuwerden...


    ...ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D


    Habe übrigens nach Telefonat und Empfehlung des Servicemitarbeiters der Hotline direkt widersprochen. Er meinte, das solle ich machen, auch wenn ich das nicht in Auftrag gegeben hätte :rolleyes: Er konnte sich das gar nicht erklären...


    Über die Antwort werde ich dann - wenn ich sie bekommen habe - hier mal kurz informieren.


    Danke.


    Gruß,
    Marcus

    73 es 55 de dc5dm

    • TT DVB-S 1.3 & SkyStar 2, Ext Board v1.3, Intel DH77KC, Intel Celeron G555, 3x Hitachi HDS5C1010CLA382 (Raid5)
    • Debian "Jessie", e-Tobi VDR 2.2.0
    • listed VDR User No. 757
  • Hab von 2 ähnlichen Fällen in nem anderen Forum gelesen ... mal normal spekulieren: Premiere hat neue Callcenter-Mitarbeiter oder -SW, die zu sowas führt ...


    ... oder oder oder ... bei den heutigen Geschaftsgebahren ist jedoch alles andere auch möglich.


    arghgra

  • Meine Erfahrung:


    Alles schriftlich machen. Am Besten Einschreiben-Rückschein.
    Meine tel. Kündigung wurde 2mal !!!! wieder aus dem System genommen bis ichs schriftlich gemacht habe. Zum Glück kenne ich jemanden bei dem Verein der mir sagen konnte das die Kündigung "ausgetragen" wurde.


    Schick mir deine Abonummer per PM, dann lass ich mal ins Abo reinschauen falls dich interessiert was da gelaufen ist. ;)

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M

  • Hi MaxPain,


    Zitat

    Original von MaxPain
    [...]
    Alles schriftlich machen. Am Besten Einschreiben-Rückschein.


    Hab's per e-mail gemacht - klar, die kann natürlich auch auf unerklärliche Weise mal nicht ankommen...


    Zitat


    Schick mir deine Abonummer per PM, dann lass ich mal ins Abo reinschauen falls dich interessiert was da gelaufen ist. ;)


    Gebe denen jartz mal bis ende der Woche. Ist bis dahin keine Antwort da, dann sehen wir mal weiter...


    ...bei einseitiger Vertragsänderung kann ich dann ja auch noch sofort kündigen.


    BTW. bekommst gleich PM


    Gruß,
    Marcus

    73 es 55 de dc5dm

    • TT DVB-S 1.3 & SkyStar 2, Ext Board v1.3, Intel DH77KC, Intel Celeron G555, 3x Hitachi HDS5C1010CLA382 (Raid5)
    • Debian "Jessie", e-Tobi VDR 2.2.0
    • listed VDR User No. 757

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!