EPG nur bei manchen programmen

  • Ich habe das problem, dass das programm nur bie ca der hälfte der sender angezeigt wird. hat jemand eine idee, woran das liegen kann?


    danke...

    mein persönlicher merkzettel:
    Siemens Multitainer - Celeron 333Mhz - 126 Mb Ram - Haupauge Nexus-s
    Linux version 2.6.12-ct-1 (gcc-Version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)) - vdr 1.3.37

  • hatte das Problem auch.


    Unter Einstellungen DVB Sender aktualisieren war bei mir "alle neuen Transponder" (o.ä.) eingestellt. Da ich eine alte Channel.conf eingefügt habe und Sendernamen editiert hatte, fand VDR die Sender noch einmal "neu".=> bei diesen Sendern ging EPG, bei meinen alten nicht.


    Alte, doppelte Sender gelöscht, neue an diese Stelle verschoben und das EPG war wieder da.


    Hoffentlich hilfts!



    p.s. Eurosport z.B. sendet nach Transponderwechsel mw keine EPG-Daten mehr :(

    *********************
    * - c't VDR: 1.3.37-1ctvdr1- *
    * --- Kernel: 2.6.12-ct-1 --- *
    *********************

  • danke.... bisher find ich nur die EPG bei diesen sendern und kein bild, aber ich lass den epg-scan mal laufen, vielleicht stirbt das problem dann!!!

    mein persönlicher merkzettel:
    Siemens Multitainer - Celeron 333Mhz - 126 Mb Ram - Haupauge Nexus-s
    Linux version 2.6.12-ct-1 (gcc-Version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)) - vdr 1.3.37

  • morgen,


    hab die aktualisierung der channels.conf gerade abgeschaltet und vorher alles aktualisiert.
    leider geht nun eurosport nicht mehr - war wohl nicht die richtige zeile.


    hat bitte jemand den eintrag für eurosport ? ;)
    dann müßte ich nicht wieder tausend kanäle laden.


    gruß


    marpiet



    HDVDR: yavdr-0.6.0-stable: Intel G2120,Intel DH 77EB mit CIR, Co-Haus CIR, 64 GB SSD, 3 TB WD Red, Cine S2 V6.5 + Duoflex S2 an Centauri Multiswitch,
    Zotac Nvidia GT 630

    :prost2


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!