Yaepg-Bug

  • Hallo,


    Schon seit lägerem kann ich durch einmaliges Drcken von "UP" am Anfang der Programmliste (1.Kanal) in yaepg-0.0.2-patched den VDR zum Absturz bringen. Gibt es dafür schon eine Lösung ?


    MfG

  • Hallo rdnzl,


    das hilft jetzt nicht viel weiter, außer dass es den Beitrag nach oben schiebt:


    Ich kann den Fehler reproduzieren und hab deshalb gestern von der yaepg-0.0.2.1 auf die yaepg-0.0.2.1-rev2 upgedated, bei der es allerdings immer noch auftritt.


    Leider benutze ich yaepg bislang so selten, dass ich nicht sagen kann, ob das schon immer so war oder erst seit einer bestimmten VDR-Version auftritt, mangels BigPatch für die 46er bin ich derzeit "noch" auf der 1.3.45 ;)


    viele Grüße,
    Jens.

    VDR1 (Produktiv): Asus CV4X, PIII 733, Nexus-S 2.3, TwinhanDTV Sat-CI, SuSE 10.2, VDR 1.4.7, Big-Patch
    VDR2 (Im Aufbau): Intel DH67CLB3, G620, 4GB RAM, WD30EZRX 3TB, TC-380, TT-PCI 2.3, Pinnacle PCTV SAT, yaVDR 0.5 (vielleicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!