Englisch Experten gesucht!

  • Tach auch!


    also ich kann ja ganz gut Englisch aber gerade jetzt versage ich da kläglich. Bin dabei ein Bewerbungsformular auf Englisch auszufüllen und da stolpere ich jetzt über Begriffe wie Fachoberschulreife/Sekundarabschluss, Gynasium/Höhere Handelsschule und Abitur. Hat jemand auch nur die geringste Ahnung, welche englischen Begriffe es dafür gibt, die sowas annähernd beschreiben?


    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, Babelfish dürfte mir die Stelle nur versauen. :D


    Ok, könnt Euch wieder hinlegen!


    Michael

    Hardware: ABIT KT7-RAID, Athlon900, 80GB HDD, 256 MB RAM, DVB-S Rev.1.3, DVD-LW, 40x4 LCD blau inv., Zoltrix Nightingale mit opt. Modul, 10/100/1000 Ethernet, Verax-Lüfter für Netzteil, CPU und Gehäuse


    Gehäuse: Scenic Desktop mit Alu-Verkleidung (geschliffen, natur eloxiert)


    Software: LinVDR 0.6, VDR 1.3.11

  • Schau mal bei leo.org im Wörterbuch. Da gibt es immer wieder Diskussionen zu diesem Thema. Ich würde diese Wörter nicht übersetzen, da die Schul- und Ausbildungssysteme nicht vergleichbar sind. Verwende die deutschen Ausdrücke und erkläre sie kurz.


    Viele Grüße


    Matthias

    Asus S1-AT5NM10E (ATOM D-525, ION-2), 2 GB RAM, Samsung F3EG Eco-Green 500GB, TechnoTrend Connect S2-3600 USB, yaVDR 0.3a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!