Palm T|X, Treo, LifeDrive zum Sonderpreis ...

  • Hallo zusammen,


    hab gerade in nemm anderen Thread gelesen, dass jemand ein PDA-taugliches Template für VDR-Admin sucht. Damit kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht hab ich ja hier was, für den einen oder anderen, der noch überlegt, sich nenn Palm-PDA zuzulegen :]


    Im offiziellen PalmStore gibt es im Moment ne Rabatt-Aktion. Einfach auf die Seite http://eurostore.palm.com gehen, Deutschland auswählen, nach belieben einkaufen und "an der Kasse" dann den Gutscheincode "DEMODE2005" eingeben.
    Den Code hat vor Weihnachten jemand auf dem nexave.de Forum gepostet mit der Angabe dass er nur noch den Rest des Jahres gültig ist. An Neujahr ging er dann auch nichtmehr, inzwischen scheint der Code aber wieder zu funktionieren. Wichtig: alles groß schreiben!


    Mit dem Gutschein-Code gibts dann auf die Palm-Modelle (auf Zubehör glaub ich nicht) rund 30% Rabatt ...
    d.h. ein Palm T|X ist für 329,00 EURO - 98,70 EURO = 230,30 EURO zu haben ...


    Hab da selbst am 28.12. bestellt, per Bankeinzug (würd ich nichtmehr machen, nur noch per Kreditkarte, da man die Bankdaten extra per Fax mit Unterschrift hinschicken muss) und die Kiste ist gestern angekommen. Per Kredikarte sollte um einiges schneller gehen ...


    so, ansonsten noch ein schönes neues jahr und dem einen oder anderen vielleicht viel spass mit diesem verspäteten Weihnachtsgeschenk :rolleyes:


    mfg
    schelli

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • eben ausprobiert ... funktioniert ohne probleme ... code DEMODE2005 ohne anführungszeichen eingegeben?

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Zitat

    Original von meteosat
    Scheint nicht mehr zu funktionieren.


    Du darfst kein Zubehör und auch keine Produkte INKL. Zubehör (Special Edition) wählen.


    Grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!