Skystar 2 Technisat DVB

  • Hi Leute


    Hab hier im Forum noch nichts gefunden! Deshalb die Frage
    Geht die Skystar 2 Technisat DVB als 2. Karte??? Das sich das innenleben meines VDR komplett geändert hat, hab ich keine Platz- sonder jetzt Geldprobleme :-)))).


    Will aber endlich timeshift haben.


    PS: Geht es mit ner 2. karte dann auch nen Divx-Film zu schauen und gleichzeitig aufzunehmen???

    Dirk

  • @ Dirk:


    Ist das nen Scherzposting ?? ?(


    Die Skystar 2 von Technisat geht als Zweitkarte, soweit ich sagen kann sogar Problemlos.
    Hab sie selber drin, wird bei dvbshop glaube ich sogar als Technotrend verkauft ("""Schweinerei""").


    Das "PS" verkneif ich mir, kann irgendwie nicht glauben das die Frage von Dir ernst gemeint ist ... geht aber !


    MFG
    Marco

  • Hi


    Mädels!!!


    hat sich einer von euch mal die Mühe gemacht, und mal auf das Datum der erstellung des Beitrages geschaut?????


    Beitrag erstellt -> 18.08.2002 14:20


    Da war ich selbst noch Anfänger!!!!!!!
    -> Registriert am:27.07.2002


    und das war noch unter Lauschers Forum :firedevil


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    hat sich einer von euch mal die Mühe gemacht, und mal auf das Datum der erstellung des Beitrages geschaut?????


    Reicht das nicht , aufs Datum des letzten Beitrags zu schauen ? :mua


    Hey Gon , da haste aber lange gegraben :lol2


    HJS

  • Hehe ... kann man das Datum nicht größer machen ?


    man kanns kaum erkennen ..


    Aber gut das du mittlerweile das selber rausgefunden hast, mein Thread war nämlich Müll ... hab nämlich gar keine Skystar, war nur die Verpackung von ner Skystar ... *Verwirrung*


    @ gon: Da sucht man zwei Jahre lang um dem Mann zu helfen und dann wird man noch blöde angemacht ... 8o .. :P .. ;) :D


    MFG
    Marco

    Leider momentan kein VDR

    Einmal editiert, zuletzt von mbc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!