RTL digital im kabel

  • Wie haben schon eine ganze weile RTL, Sat1 und Co. Digital im Kabel. Ich hoffe nicht das die das hier auch verschlüsseln wollen.


    Was soll eigentlich der Quatsch. Haben die Angst das das jemand schwarz sieht?

    SuSE 11.3, VDR 1.6.2, Technotrend/Hauppauge DVB-S rev1.3, 2xTerratec Cinergy 1200 DVB-S, Atmo Light, FHEM, Kathrein BAS 65 Twin-LNB Flachantenne

  • Das und die Möglichkeit digitale Zusatzinhalte leichter verkaufen zu können.
    Wenn du sowiso die digitale Hardware und die Schlüssel-Karte brauchst ist es vermutlich einfacher kostenpflichtige Zusatzdienste dazu zu verkaufen.

  • Zitat

    Was soll das blöde getue immer?


    "deutschland sucht den superstar"
    war eine sache bei der die geschmäcker von mir und meiner frau einfach
    um meilen auseinander liegen. (und millionen anderer)
    aber du hast recht ich gehöre einer minderheit an.
    aber eigentlich auch alles scheissegal
    ab und an kommt ja auch ein netter film bei rtl
    also prost.

  • Ist wohl nicht der Richtige vergleich.
    Versuch mal eine Zeitschrift/Zeitung/Magazin ohne Werbung am Kiosk zu bekommen. Aber zusätzlich Geld für Smartcard usw. würde ich trotzdem nicht ausgeben wollen.

    SuSE 11.3, VDR 1.6.2, Technotrend/Hauppauge DVB-S rev1.3, 2xTerratec Cinergy 1200 DVB-S, Atmo Light, FHEM, Kathrein BAS 65 Twin-LNB Flachantenne

  • jaja, aber wie lösen wir das mit dem vdr?


    kann ich dazu n p-nagra CAM in meinen slot nehmen? die haben doch das gleiche system kabeldigital un premiere?


    hat da jemand erfahrungen?


    ich würd mir das CAM schon zulegen, aber ich will nicht irgendwann abgeschaltet sein, weil das ding nich alle "schalter" von kabelbw z.b. kann... ?


    siemens dvb-c mit CI-Slot is da....


    aber welcher CAM-hersteller garantiert mir, das das geht?


    kabelbw will seine "kopierschutzboxen" verteilen und nich den vdr haben.


    gruss
    :§$% :§$% :§$% :§$%

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

  • http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=1719#1719


    mal sehn wie lange das posting da überlebt ;)

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!