Need some Rington-Konverter....

  • Moinsen,


    bevor ich vor lauter Jamba- und "was weiss ich noch für scheiss"-Werbung zusammenbreche, meine Frage:
    Hat jmd. von euch ein Programm, mit dem ich Musikdateien (mp3, wav,..) zu psf oder iMelody - Tönen wandeln kann?
    Ich hab mir gerade bei der Suche nach solchen meine Windoof-Büchse so zugemüllt, dass ich ersteinmal den Virenscanner anschmeissen muss....


    Thx & Greetz

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • Auch Interesse


    ;) Magicdragon67

  • Hi,


    in der aktuellen Computer-Bloed ist ne Vollversion von so nem Dingel-Konverter. (CD und DVD-Version). Fuer 4 EUR kann man noch nen Kabel bestellen.



    cu


    Hergorn

    VDR: ASROCK 330 Pro (ION), 2x Sundtek USB-DVB-C , yavdr 4 stable aktuell, XBMC Paket aus "unstable-xbmc" PPA, ÖR und Private bei KD laufen, \video per NFS vom QNAP eingebunden

  • Hat er da evtl. einen Programmnamen, dann such ich nochmal im Netz.
    Brauch das Programm eingentlich in der nächsten Zeit, so dass ich nicht schnell zum Kiosk flitzen kann...

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • S.A.D. Klingeltonstudio

    Hersteller


    zur Zeit fuer 0,99 EUR

    VDR: ASROCK 330 Pro (ION), 2x Sundtek USB-DVB-C , yavdr 4 stable aktuell, XBMC Paket aus "unstable-xbmc" PPA, ÖR und Private bei KD laufen, \video per NFS vom QNAP eingebunden

    2 Mal editiert, zuletzt von hergorn ()

  • Scheinen beides MIDI-"Varianten" zu sein, eine Umwandlung von MP3/WAV/... wird dann nicht möglich sein.


    Du wirst wohl zumindest MIDI-Dateien deiner Klingeltöne finden müssen und kannst dann ja mal davon die Demoversion probieren:
    http://www.audioutilities.com/…idi-ringtone-composer.htm


    (Kenne das Programm nicht, hab's gerade über Google gefunden ... Suche nach "MIDI" und "imelody")


    EDIT: Auf derselben Seite gibt's tatsächlich auch ein Link zu einem MP3 nach MIDI Konverter ... aber ob das inzwischen akzeptabel funktioniert bezweifle ich doch etwas ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!