Premiere Preiserhöhung

  • Hi,


    ich kenne mich mit Premiere nicht so aus; war vor vielen Jahren dort mal kurz Kunde, habe jetzt allerdings eine aktuelle Frage.


    Freunde haben sich vor einigen Jahren Premiere Sport geholt um lediglich Fußball Bundesliga zu sehen. Jetzt hat Premiere irgendwie (wie ich gehört habe) die Pakete neu organisiert und damit die Preise erhöht. Vorher soll lediglich Fußball 25€ gekostet haben - jetzt aber 38€.


    Man hatte seinen Vertrag aber nach den alten Konditionen abgeschlossen und in dem Zusammenhang habe ich gehört, wenn man dem irgendwie widerspricht man einen Vertrag wieder zu den alten Konditionen bekommen kann.


    Bin in den Premiere Mechanismen nicht so drin, aber kann das noch irgendwie funktionieren? Es besteht auch wirklich nur Interesse an BuLi Fußball. Weiß jemand da Rat?


    danke

  • Abo kündigen und warten bis die netten Damen und Herren aus dem Callcenter anrufen. Dann gut handeln.


    Klappt aber auch nicht immer.

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M