Probleme mit burn-plugin

  • Hallo,


    habe ein Problem beim Brennen:


    dvd.log sagt:

    Code
    2770 MBytes 100% 
    Verify failed


    in messages finde ich:


    Was läuft da schief? Die DVD scheint schaubar zu sein..


    Grüße,
    Andreas

  • klingt/liest sich so nach fehlerhaften Sektoren ?(



    würde die HDD mal testen/überprüfen lassen.





    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Hallo,


    ich hatte letztens auch ein ähnliches Problem beim lesen mit einem neuen Pioneer Brenner. Nach Firmwareupdate waren die Fehler plötzlich verschwunden.

    VDR1: DVB-S 2.3 und Skystar, ctvdr, LCD, Brenner
    VDR2: DXR3 und TT-Budget, ctvdr, LCD

  • ...Problem ist mir bestens bekannt, vgl. dazu mal mein Posting im ct'vdr-Teil - nur 'ne Lösung hab' ich bisher nicht gefunden. Mein Brenner ist übrigens der NEC3540A.


    Grüße,
    Deguello

    vdr1.3.33-multipatch / e-tobi - debian sarge / testing - kernel 2.6.12
    plugins: graphlcd / remote / dvd / dvd-select / burn / tvonscreen / text2skin / osdteletext

  • Hiho,


    gibt's diesbezüglich schon Neuigkeiten? Ich habe mit einem LG GSA-4167B selbiges Problem...


    Gruß, leppenraub

    Aktuelle Konfiguration: ASUS P4P800-E Deluxe -- P4 Celeron 2.6 GHz -- 256 MB RAM -- /video = 1.5TB (smbfs) -- 1x Nexus-S -- 2x Nova-S -- WakeUp-Modul / LIRC mit FB Logitech Harmony 895 -- c't VDR6 mit vdr 1.4.7 -- Kernel 2.6.18-4-486

  • Zitat

    Originally posted by leppenraub
    Ich habe mit einem LG GSA-4167B selbiges Problem...


    Ahh, sorry - hat sich erledigt, bestand wohl nur temporär - jetzt läufts wieder fluffig!


    Gruß, leppenraub

    Aktuelle Konfiguration: ASUS P4P800-E Deluxe -- P4 Celeron 2.6 GHz -- 256 MB RAM -- /video = 1.5TB (smbfs) -- 1x Nexus-S -- 2x Nova-S -- WakeUp-Modul / LIRC mit FB Logitech Harmony 895 -- c't VDR6 mit vdr 1.4.7 -- Kernel 2.6.18-4-486

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!