Opera in neuer Version und kostenlos ohne Werbung...

  • Hi,


    da es damals so reges Interesse an den freien Lizenzen für Opera gab dachte ich das interessiert hier vielleicht einige User.


    OPERA

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Zitat

    Original von Scorp
    Hi,


    da es damals so reges Interesse an den freien Lizenzen für Opera gab dachte ich das interessiert hier vielleicht einige User.


    OPERA


    kann ich nur bestätigen. der rennt echt gut und wer noch die alte version hat und das aber nicht als begründung reicht, dem sei der letzte Abschnitt hiervon noch zu empfhelen:

    Zitat

    Betroffen ist Opera in Version 8.02 (erschienen Ende Juli dieses Jahres) und möglicherweise auch ältere Versionen. Die heute veröffentlichte Version 8.5 enthält die Fehler nicht mehr.


    rennt aber wie gesagt echt gut!


    mfg bn

  • Danke.


    Von der Webseite:

    Zitat


    Why we're going free


    Opera has removed the banners, found within our browser, and the licensing fee. Opera's growth, due to tremendous worldwide customer support, has made today's milestone an achievable goal. Premium support is available.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!