[vdr] ANNOUNCE: VdrGames-Plugin-0.4.2

  • Hi
    Ich benutze VDR 1.2.1 mit dem AIO von A. Kool. Das Games Plugin funktioniert einwandfrei, lediglich Minesweeper will in der größten Version nicht. Also OSD-Size auf 2 runtergestellt und es klappt.
    Was mir jedoch gar nicht gefällt ist der blaue "Cursor" bei den Spielen Minesweeper und TIC TAC TOE. Der ist auf meinem Fernseher nur sehr schwer von dem hintergrund zu unterscheiden. Wie wäre es mit einer Einstellmöglichkeit für die Farben? Ansonsten ist das Plugin der ideale Werbepausenfüller!
    CU

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Vielleicht hilft ja diese Beobachtung:
    Wenn ich in den Optionen die OSD-Größe für die Games auf 1 oder 2 habe, dann sehe ich bei Minesweeper das Spielfeld, stelle ich es auf 3, dann sehe ich nix (Tastendrücke scheinen aber registiert zu werden).
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die DX3-Karten einen kleineren Speicher haben. Könnte es vielleicht sein, dass Spielfeld 3 eine normale Rev 2.1 überschreitet (daher kein Bild bei mir) und ein kleineres Spielfeld schon bei anderen Karten zuviel Speicher verlangt?
    Ich weiß nicht was die leute drinhaben die nix sehen.


    Wie gesagt, ist nur eie Vermutung.

  • hallo,


    hier auch mein bericht:


    dvb rev 1.6 mit vdr 1.2.1 und Elchi-patch.
    im setup vom games-plugin auf osd-größe 1 oder 2 ist minesweeper sichtbar.
    ab 3 eben nicht mehr.
    vielleicht doch nicht von den karten abhängig?


    cu alan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!