[c`tvdr4]Problem mit Burn Plugin

  • Hallo zusammen,
    ich möchte VDR Aufnahmen in ein image schreiben lassen. Das funktioniert, bis das Burn Plugin die Aufnahmen verkleinern muss (mit tcrequant). Die .iso Datei wird nicht geschrieben, es erscheint eine Fehlermeldung (Gerät nicht gefunden).


    Hier die .conf Datei:
    GNU nano 1.2.4 Datei: /etc/vdrdevel/plugins/plugin.burn.conf


    #
    # Command line parameters for vdrdevel-plugin-burm
    #
    # For more details see /usr/share/doc/vdrdevel-plugin-burn/README.gz
    #


    # use DIR for temporary files
    # (default is VDR's video directory)
    #
    # --datadir=DIR
    --datadir=/var/lib/video.00/film/tmp



    # use DEV as DVD Writer
    # (default is /dev/dvd)
    #
    # --dvd=DEV



    # use DIR to store ISO images
    # (default: not set)
    #
    # --iso=DIR
    # use DIR to store ISO images
    # (default: not set)
    #
    # --iso=DIR
    --iso=/var/lib/video.00/film/dvd



    Woran mags liegen?


    Gruß,


    pdiddy

    Software: c't VDR: 1.4.7-2ctvdr4, Kernel : 2.6.18-4-486, Hardware: Hermes 651-P, 2 Ghz Celeron, 250 GB Samsung, DVBS: TT1.6 (FF), Skystar 2.6

  • Hmm... die Datei ist jetzt in *.buggy umbenannt worden. Funzt sie trotzdem ? Der Link lautet jetzt http://vdr.unetz.com/download/burn/


    Und wie installiere ich diese .tgz Datei jetzt ?


    Ist schon komisch... je mehr ich lese desto verwirrter werde ich... Kann mir jemand folgende Fragen beantworten ?


    1. Wo bekomme ich jetzt die richtige burn Plugin Version her ? (SO dass ich auch schrumpfen kann und mehrere Dateien auf eine DVD bekomme)


    2. Wie installiere ich dann dieses File ?


    3. Gibt es fertig gepatchte Files ? Da ich noch nie selber gepatcht oder kompiliert habe oder sowas. Habe viel im WIKI gelesen und wie gesagt. jetzt weiss ich gar nichts mehr



    Danke


    P.S. Habe jetzt Verion 0.0.5 installiert und da funzt nur ganz selten was :(

    Mein VDR:


    AMD XP 1700, 512 MB Ram, 1 x DVB-S FF TT 1.3 Premium, 1 x DVB-S FF TT 1.6 Premium, 60 GB + 200 GB HDD, Be Quiet Netzteil, Mainboard Asus A7V8X


    Software: LINVDR 0.7 (1.3.37) Kernel: 2.6.9 , Mark Twain , Cody Patch und Tarandor libs von http://www.nella.de/pub/vdr/

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaukasus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!