Technotrend Budget DVB-c C1500 support

  • I just ordered one for in addition to my FuSi. In a former board posting, I got the answer, that the card should work without any problem.
    I'm running an Scenic 850 with a P3 550 Mhz. Should I expect any problems??

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Pink ()

  • die Änderungen im CVS für diese Karte sind so neu, dass man wohl auch einen ganz aktuellen Kernel 2.6.13 braucht.


    @ the firstbreak: Du hattest ja eine Lösung für LinVDR gesucht. Wie soll die Ausgabe erfolgen? Hast Du zusätzlich eine dxr3 oder FF-Karte?


    @ hollensted: which modules must be load in runvdr for this card? Any special module parameters?

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Heißt das, das ich von meinem 2.4er Kernel auf einen 2,6er gehen muss???

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

  • [quote]Original von Dr. Seltsam
    die Änderungen im CVS für diese Karte sind so neu, dass man wohl auch einen ganz aktuellen Kernel 2.6.13 braucht.


    @ the firstbreak: Du hattest ja eine Lösung für LinVDR gesucht. Wie soll die Ausgabe erfolgen? Hast Du zusätzlich eine dxr3 oder FF-Karte?


    Ich habe zusätzlich eine Nexus-S und eine Technisat Skystar 2. Ich möchte mit der Karte Premiere Programme aufnehmen und habe mir deshalb auch das passende CI gekauft. Reicht Dir das an Informationen?


    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!


    Gruss
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!