Gehäuse HTPC 100 Media Center PC Chassis

  • sieht huebsch aus.


    .) ob plastik front schoen ist weiss ich nicht. alu ist halt schon was anderes
    .) lueftungsschlitze sind ne menge im deckel. aber leider nicht dort wo sie ein vdr am dringendsten braucht: bei den pci karten slots - naemlich fuer die vdr karten


    soweit so gut :)

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • wat kostet dat dingens denn so? ansonsten siehts ja ganz nett aus....... wäre mir aber auch ein bissel hoch. was der vdr im wozi braucht bekommt man ja auch in ein 2-he-gehäuse.....

  • @Full-ack:
    sorry , wollte keinem zu nahe treten !!!
    laut deiner signatur hast du ja auch ne menge da drin. das würde ich auch nicht reinbekommen. aber wenn man nur boards aus ausgeschlachteten compaq-deskpro, netzteil, display, dvd und ne ff-dvb-c zur wiedergabe unterbringen muß, reicht das schon. die arbeit macht ja auch der server auf dem dachboden :) da hab ich dann allerdings auch wie du ein 4he-19-zoll-gehäuse im rack zu hängen. und dazu noch den net/fileserver mit den platten..... da hab ich dann ja schon mehr platz verbraucht als du ;)


    gruß
    ronny

  • Bist mir nicht zu nahe getreten. Deine Lösung finde ich auch nicht unelegant, habe hier aber liebe alles an einem Platz. Bei mir ist eine Etage höher dann das Netzwerkequipment, allerdings ohne Server.


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!