[Announce] tvmovie2vdr-0.5.4

  • danke, jetzt habe ich die emailaddy auch gefunden :)
    grüsse

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi sn123py,


    ich hätte da mal eine Anregung (ich weiß, Du bist momentan mit anderem beschäftigt) ;)


    Könnte man soetwas wie das tvtv-Plugin nicht auch für tvmovie realisieren? Also Programmieren von timern über den Clickfinder.
    Ich stell mir das so vor:


    1. Im Clickfinder gehe ich auf "Sendung weiterempfehlen" und schick mir selbst (bzw. dem VDR) eine Mail.
    2. Am VDR wird in gewissen Abständen das Mailkonto überprüft und dort z.B. auf "TV-Empfehlung" getestet.
    3. In der Mail ist ein Link auf die Sendung mit ID enthalten. Jetzt könnte man entweder die Sendung in den bereits runtergeladenen Daten suchen, oder nochmal direkt aus der Website auslesen.
    4. Jetzt wird an den VDR ein Timer übergeben.


    Was hältst Du und der Rest davon?


    Tschüss,


    winni

  • Mal ne blöde Frage. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder am VDR bastel und tvmovie2vdr updaten. Die ersten 5 Sender gehen, aber dann kommt nur noch Schrott:


    tvmovie: descrambling downloadupdatefiles/tvmovie_20050831_107.xml.tvm to downloadupdatefiles/tvmovie_20050831_107.xml.gz
    gunzip: Short read
    gunzip failed at inc/tvmoviefetch.pl line 77.
    tvmovie: downloading update file http://tvmovie.kunde.serverfle…tvmovie_20050831_.xml.tvm for rhein main tv.de
    result: 404 Not Found
    tvmovie: descrambling downloadupdatefiles/tvmovie_20050831_.xml.tvm to downloadupdatefiles/tvmovie_20050831_.xml.gz
    gunzip: Invalid magic
    gunzip failed at inc/tvmoviefetch.pl line 77.
    tvmovie: downloading update file http://tvmovie.kunde.serverfle…ovie_20050831_144.xml.tvm for nbc.de
    tvmovie: descrambling downloadupdatefiles/tvmovie_20050831_144.xml.tvm to downloadupdatefiles/tvmovie_20050831_144.xml.gz


    Hab ich zwischendurch irgend was entscheidenes verpaßt?


    Merci,


    Sascha

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660


  • Ändere mal in der config.pl diese Zeilen


    # settings for TVMovie
    our $baseurl = "http://tvmovie.kunde.serverflex.info/onlinedata/xml-gz/";
    our $aendurl = "http://tvmovie.kunde.serverflex.info/onlinedata/xml-aend-gz/";


    in diese


    # settings for TVMovie
    our $baseurl = "http://tvmovie.kunde.serverflex.info/onlinedata/xml-gz5/";
    our $aendurl = "http://tvmovie.kunde.serverflex.info/onlinedata/xml-aend-gz5/";


    MfG
    Atti

  • O.k., sieht besser aus.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe,


    Sascha

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!