Wieviele Personen nutzen VDR unter Gentoo? (mit ebuilds) melden!

  • Als nächstes ruckelt im TV-Betrieb alles nur noch (mit xineliboutput getestet).


    Was für Eintrage hast Du denn da? Denn mein TV ruckelt (bei 3.2-Kernel und VDR-1.7.23) leider auch.

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

  • und zwar mich!


    Auch ich bin froh dass es eure ebuilds gibt und möchte mich für euer Engagement bedanken!


    Weiter so.


    Besten Gruß Euch und allen Gentoo und VDR Usern.


    Andy.

    If you want to see a Distro done right, compile it yourself!

  • Es ist Ich, der denn VDR sogar 3 mal über ebuilds installiert hat.
    Wobei die Resonanz nicht wirklich der Nutzer entsprechen dürfte, ich meine nicht jeder ist hier im Forum.


    Gute Arbeit und vielen Dank.


    Gruß nkwd4876

  • Ich sehe gerade, dass ich mich hier bisher noch nicht gemeldet habe. Ich nutze auch die VDR-Ebuilds aus dem Portage-Tree. Vielen Dank an alle Entwickler dafür!


    Was mich noch interessieren würde: Wäre es möglich die VDR-1.7 Ebuilds auch in den Portage-Tree zu integrieren? Ich würde gerne auch HD-Sender empfangen können, möchte aber nur ungern mit irgendwelchen Overlays arbeiten.

  • ich mags gerne


    danke





    vg mentox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!