Hilfe! Der Autotimer und Verzeichnisse

  • Hallo,
    Ich habe mir schon die Finger wund gesucht aber finde es nicht wieder. Nach einem der letzten MT Patches wurde das Problem schon mal beschrieben und gelöst.


    Die Autotimeraufnahmen z.B. vom Tatort werden nicht mehr ins Verzeichnis Krimi geschrieben sonderen es werden mehrere Aufnahmen mit dem Namen Krimi angezeigt.


    Ich hoffe es versteht jemand was ich hiermit sagen will.

    ARCTIC COOLING Silentium T2 - ASUS M3N78 Pro AMD X2 4850e 2GB RAM - 250+400+500GB Samsung

    Skystar1(TT Rev. 1.3) - Skystar HD S2 - AV-Board 1.2 - PS2 TFT - MediaMVP

    easyVDR 0.7.10

    Einmal editiert, zuletzt von bitkit ()

  • Ich habe z.B. einen Autotimer der auf eins muxx nach Tatort suchen soll und diese als Serie im Verzeichnis Krimi aufnehmen soll. Hat auch immer geklappt. Doch seit dem letzten Patch werden die aufnahmen des Tatort im Menüpunkt Aufnahmen nicht im Verzeichniss Krimi dargestellt sondern nur mit dem Namen Krimi und entsprechendem Datum.
    Soweit ich weiss musste da was in einer .conf geändert werden da diese beim Patch überschrieben wurde.

    ARCTIC COOLING Silentium T2 - ASUS M3N78 Pro AMD X2 4850e 2GB RAM - 250+400+500GB Samsung

    Skystar1(TT Rev. 1.3) - Skystar HD S2 - AV-Board 1.2 - PS2 TFT - MediaMVP

    easyVDR 0.7.10

  • Hi,

    Zitat

    Original von bitkit
    VDR Admin 0.97-am2b
    Einstellung wie Anhang


    Aha, die am2b. Die hatte da tatsächlich einen Bug. Ich würde eh raten, die aktuellste Version 3.2 zu verwenden, aber der beschriebene Bug ist schon ab am2c behoben.


    Wenn Du bei der am2b bleiben willst/mußt, dann kannst Du folgenden Tipp versuchen:
    Gib als Verzeichnis "Krimi~TITLE~EPISODE" an. Das nützt zwar nichts in der Timerliste, aber VDR sollte für TITLE und EPISODE die korrekten Daten aus dem EPG für den Aufnahmennamen verwenden.
    Hab's allerdings nicht getestet.


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!