Mt20050515

  • ich hab das tvtv plugin 0.2.3 gegen die vdr 1.3.24 sourcen compiled ...und das resultierende plugin funktioniert mit MT-20050515 und einem bezahlten tvtv abo ...

  • Hi


    Ist das schon die Version ohne das "TVTV+" in der Timerliste ?

    Euer DolbyDigital
    PC CHIPS M789 CLU mit Via C3 (ca. 800 MHZ) , 256 MB RAM, 80 GB, TT FF 1.3, Technisat Skystar2.3, AVBoard 1.3
    gepanschtes LinVDR (MT20050518 mit 1.3.23), Kernel 2.6.11.10 (DarkAngel)

  • DD: wie schon erwähnt tvtv-0.2.3


    :suche hilft !!


    http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=34066&sid=&hilight=tvtv


    Code
    - Filename of created timer does not contain "TVTV+" anymore


    HighTech: muss ich gestehen hab ich noch nie probiert, da mein pwd sonderzeichen hat und ich die setup.conf editieren musste...
    Vieleichts liegts daran dass ichs gegen planin 1.3.24 compiled hab, ich werds nochmal compilen wenn MT den source zu seinem patch veröffentlicht.

    VDR User: 1141
    VDR1
    ASROCK H67M, CORE i3-2100 3,10GHz,2GB Ram, 2TB HD,Intel SSD,CineS2 + S2 Addon
    EasyVDR 1.0
    Plugins: burn,devstatus,dvdswitch,epgsearch,externalplayer,extrecmenu,femon,live,markad,nordlichtsepg,streamdev-server,systeminfo,text2skin,yaepghd,s.

    Einmal editiert, zuletzt von ravenclaw_78 ()

  • Tach auch an ALLE 8)


    Hallo MT ; Super,wieder etwas von dir zu hören!!! DANKE!



    kleine Frage:
    ...gibts in dem Patch ein funktionierendes streamdev paket (Client und Server ??)


    Sonnige Grüsse vom Lodda :) :)

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • warte sehnsüchtig auf die Quellen.....


    ....vielen Dank schonmal MT!

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M

  • Hallo MT


    Funzt fast alles prima.


    nuuuuur wen ich den Rechner normal herunterfahre ( Affengriff, reboot, shutdown oder aus vdr heraus) startet vdr beim nächsten Hochfahren nicht (respawn too fast).
    Mit der Brutalomethode reset, Stecker ziehen ist der Neustart oK.


    Läuft da in den Shutdownskripten etwas schief ?


    Logfile zeigt auf ersten Blick nichts utopisches.


    Gruss Wolfgang

  • gibt´s irgend eine chance in den mt patch auch ein lnbshare rein zu bekommen, ohne eine entwicklerumgebung zu haben?


    thx
    charly

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!