neustarten deaktivieren

  • Zitat von Klaus:


    Well, simply change cThread::EmergencyExit() to


    bool cThread::EmergencyExit(bool Request)
    {
    if (!Request)
    return emergencyExitRequested;
    esyslog("initiating emergency exit");
    return false; // <--------- insert this line
    return emergencyExitRequested = true; // yes, it's an assignment, not a comparison! }


    That way you'll still see when VDR would have requested an emergency exit, but won't let it actually do it.


    ------


    Gruß
    David

    Gehäuse: Silverstone LC01 (silver) // Mainboard: GigabyteK8NF-9 // CPU: AMD AthlonXP 3200+ // RAM: 4GB DDR400 // NT: Sunflower // CD/DVD: Pioneer DVR A07XLA // HDD: 1xOCZ-SSD 64GB 1 x WD20EARS 2TB 1 x WD30EZRX // PCI: 3 x DVB-C (Cinergy PCI HD) // VGA: Gainward Nvidia GeForce 210 // TV: LG 42LD 550

  • ja das interessiert mich auch, damit man den vdr auch als mp3 maschine bei ner party nutzen kann. wäre gut wenn man das irgendwie an und ausschallten kann, ist das evtl irgendwie über die commands.conf möglich??
    @ thaweed in welcher datei finde ich diese passage? dannach muß ich vdr neu maken, geht das auch anders ???


    thx für die antworten


    jojo

  • Zitat

    Original von jojo
    @ thaweed in welcher datei finde ich diese passage? dannach muß ich vdr neu maken, geht das auch anders ???


    Nein, um einen erneuten make kommst Du nicht herum.
    Du änderst was in den Sourcen, dann musst Du das Executable neu kompilieren.
    Mach nach der Änderung auch einen "make clean", sonst passiert nicht viel ;)


    Ich weiss es nicht genau weil ich grad keine VDR-Sourcen hier habe, aber die Passage findet sich vermutlich in threads.c oder so ähnlich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!