"Serien" Schnittmarken "Plugin?"

  • Hi zusammen,


    wollte mal fragen obs so eine Art Serien Schnittmarken Plugin gibt. (Only Offline!)
    Nehmen wir jetzt mal eine Aufname die jeden Tag läuft aber halt mit ca. 10 min vor und 10min nach der Aufnahme aufnimmt.(sicher ist sicher)
    Könnte man jetzt nicht da die Aufzeichnung 40min ist immer sagen das die Schnittmarken an Punkt A und B sind und alle anderen Schnittmarken nicht zählen?
    Habe nämlich Serienaufnamen wo
    a) meist 6-8 Schnittmarken gesetzt werden und
    b) hätte ich gerne das das "Intro" der Serie auch rausgeschnitten


    Über eine Diskussion wäre ich dankbar


    Vielen Dank


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

    Einmal editiert, zuletzt von Yazariel ()

  • Dafür brauchts kein Plugin - is mit nem simplen Script auch erledigt .
    Wenn du dir die marks.vdr ansiehst , siehste , daß dort nur die Zeiten eingetragen sind - ungerade cut-on gerade cut-off .
    Wenn du weißt , daß der Vorspann immer x Sekunden lang ist , kannste die Marken ja anpassen .


    Allerdings würd ich da nie ner Automatik übern Weg trauen ...


    HJS

  • Hi hjs!


    Leider kann ich sowas nicht erstellen.
    Aber vieleicht haben ja noch mehr Leute interesse daran.
    Dann könnte man es ja ähnlich der Autotimer (oder vieleicht sogar diesen erweitern?) so umsetzen:
    Im "Plugin" "Vorlagen" hinterlegen zum auswählen
    z.B. Reich und Schön
    mark 1 = xx.xx.x
    mark 2 = xx.xx.x


    Dies soll dann einfach per Befel für die Serien Aufnahme Ausgeführt werden. Am Best nachdem noad drübergeleufen ist.


    voll automatisiern (incl. Schneiden) will ich nicht nur das er hat die Schnittmarken ca. setzt denn beim die marks sind fast immer (bis auf 1-2 sec) gleich.


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!