Werbung entfernen

  • Hallo zusammnen


    ich habe LinVDR 0.7 mit MT Patche am laufen und bin im Grunde sehr zufrieden.
    Was mich aber nervt ist die Werbung in Filmen, grade wenn man diese Filme Brennen möchte ist Werbung fehl am Platz.


    Habe zwei Tools gefunden


    Cutinplace
    noad Patches


    ich wollte einmal wissen wie ihr das mit der Werbung macht ?
    Leider habe ich auch Probleme die Werbung von Hand zu entfernen.
    Ist bei MT Patchen was dabei, oder kommt in den nägsten Patchen was für Werbung ?



    Gruß
    Lockslay

    ABIT NF-M2 nView - Motherboard | Hauppauge Nexus -S & Technotrend DVB-S Budget S1102 (like Nova) | LITE-ON DVDRW SOHW-1673S black | AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+| HDD Seagate 7200.11 32 MB 500 GB ST3500320AS | 2048 MB Corsair PC2-800 RAM | 400w be quiet |easyVDR 0.6

  • Wenn du die MT-Patches installierst, ist da noad-online gleich dabei...d.h. er markiert schon während der Aufnahme die Werbeblöcke...


    wenn du ne Aufnahme ansiehst und mal auf OK drückst, siehst du die Schnittmarken, mit 7 und 9 springst du zwischen den Schnittmarken, mit 4 + 6 verschiebst du sie, mit 0 setzt/löschst du Schnittmarken und mit 2 startest du den Schnitt.

  • Hi,


    suche mal nach noad hier im Portal da bekommst Du erschöpfend Auskunft.


    bye
    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Hallo zusammen


    danke für die guten Tipps


    ich habe jetzt noad-online als patch dabei und die Schnittpunkte sind auch meistens sehr genau gesetzt.
    Auch mit dem arbeiten

    Code
    mit 7 und 9 springst du zwischen den Schnittmarken, mit 4 + 6 verschiebst du sie, mit 0 setzt/löschst du Schnittmarken und mit 2 startest du den Schnitt.


    komme ich gut zurecht nur wie kann ich einfach ein feld löschen so das kein schwarzer Strich
    mehr zu sehen ist, also das stück herausgeschitten wierd.


    habe sehr oft das Problem das am Anfanf und am Ende noch was entefrn werden muss.


    Hoffe mir kann da einer einen guten Tipp geben


    Gruß
    Lockslay

    ABIT NF-M2 nView - Motherboard | Hauppauge Nexus -S & Technotrend DVB-S Budget S1102 (like Nova) | LITE-ON DVDRW SOHW-1673S black | AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+| HDD Seagate 7200.11 32 MB 500 GB ST3500320AS | 2048 MB Corsair PC2-800 RAM | 400w be quiet |easyVDR 0.6

  • Weiss jetzt nicht sicher ob ich Dich recht verstehe. Wie gesagt werden Marken mit 0 gesetzt bzw (wenn man sich auf einer Marke befindet) gelöscht. Was 'Fil' und was 'Werbung' ist wird durch die eihenfolge festgelegt, immer im Wechsel: Die erste Marke ist 'Filmanfang', die nächste 'Werbungsanfang' usw.


    Wenn Du jetzt am Anfang der Aufnahme noch was drauf hast was weg soll mit '7' ganz an den Anfang gehen, dort '0' drücken, dann zum echten Anfang des Films spulen und dort wieder '0' drücken.


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Hallo


    Danke das ist es gewesen !! :D


    Gruß
    Lockslay

    ABIT NF-M2 nView - Motherboard | Hauppauge Nexus -S & Technotrend DVB-S Budget S1102 (like Nova) | LITE-ON DVDRW SOHW-1673S black | AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+| HDD Seagate 7200.11 32 MB 500 GB ST3500320AS | 2048 MB Corsair PC2-800 RAM | 400w be quiet |easyVDR 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!