[BurnPlugin] ProjectX benutzen?

  • Hi,


    gibt es irgendeine gangbare Möglichkeit, um das demuxen beim BurnPlugin von ProjectX statt von vdrsync erledigen zu lassen? Habe hier ein paar fehlerhafte Aufnahmen, die ProjectX demuxen kann, vdrsync aber nicht.


    Gruß,
    Quo_R

  • Wenn du Debian hast, dann ist einfach. Ansonsten sollte es auch funktionieren. Du könntest dann entweder manuell auf ner X Oberfläche mit ProjektX oder unterm VDR anstatt dem Teil, des bei dir gerade eingestellt is.

  • Zitat

    Original von SyncMaster
    Ja, die Möglichkeit gibt es. Funktioniert bei mir auch wunderbar. Welche Distri benutzt du?


    Du benutzt aber nicht das Burn Plugin sondern vdrconvert - dachte ich wenigstens.

  • Hi,
    gibt es mittlerweile eine Weg um ProjectX mit dem burn-plugin zu benutzen ?


    Danke.


    Gruß
    Obelix



  • Danke :]


    Aber was hat es mit der etc/vdr/plugins/burn/ProjectX.ini auf sich und wo bekomme ich die her?


    Gruß


    Obelix



  • So ne Datei gibts in meinem Project nicht.
    Datei /etc/vdr/plugins/burn/burn-X.ini ist nach Anwendung des Patches im Sourcerdir vorhanden.
    Diese kann dann um eigene Parameter erweitert werden.


    Und Fragen zum Tread bitte auch im entsprechenden Tread stellen.

  • Zitat

    So ne Datei gibts in meinem Project nicht.


    Stimmt, das Script ist von FireFly


    Zitat

    Datei /etc/vdr/plugins/burn/burn-X.ini ist nach Anwendung des Patches im Sourcerdir vorhanden.


    Da ich die Untertitel nicht benötige, habe ich den Patch erstmal nicht eingespielt.


    Zitat

    Und Fragen zum Tread bitte auch im entsprechenden Tread stellen.


    OK.


    Obelix



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!